Ausstattung für Jungdesigner

Ausstattung für Jungdesigner

von jeysmanufaktur

Bregenz

Für die Produktion sowie die professionelle Fertigung meiner handgemachten Designerkleider benötige ich diverse technische Ausstattungen.

EUR 0

0% von EUR 3’500

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 14.2.2015

Das Unternehmen

In Jey’s Manufaktur entstehen individuelle Modedesigns, die hier in Bregenz (Österreich) designt und produziert werden. Wir bieten dir handgefertige Bekleidung «Made in Austria» – zu einem fairen Preis!

Lookbook

Wer steht dahinter?

Ich, Julian Dietrich, war schon in jungen Jahren gefesselt von der Mode. Meine Mutter führt seit über 20 Jahren eins der größten Modeateliers Österreichs, das auch heute noch zu den etabliertesten Unternehmen zählt. Ich begann die Ausbildung im Betrieb meiner Mutter und baute seither mein Label auf, nach und nach kamen mehr Kunden sowie Anfertigungen, unter anderem für die Opernsängerin Angelika Kirchschlager für die Österreich Tour mit Constantin Wecker. Mein Traum? Mein Label und meine Designs als Hauptberuf ausführen zu können.

Was ist meine Motivation?

«Die Freude des Kunden wenn dieser glücklich ist mit dem fertigen passgenauen Designerkleid». Ich liebe den Umgang mit den Kunden und den Kundenkontakt, es macht mir Freude wenn ein Kunde von meinen Designs begeistert ist oder ich mit ihm zusammen etwas ganz individuelles kreieren darf!

Dafür brauche ich deine Unterstützung!

Um meine Designs perfektionieren zu können und die Produktion auf dem professionellsten und qualitativen hochwertigsten Stand zu halten benötige ich technische Erneuerungen, um weiterhin die Freude des Kunden zu genießen können und ihm schenken zu können!

Die technische Ausstattung die ich benötige wird bestehen aus:

  • einer Siebdruckmaschine für Prints auf Shirts, Taschen etc.
  • einem Laserdrucker um die Folien für die Prints zu drucken
  • einem Computer für Schnittkonstruktion und Entwurfzeichnen
  • einem CAD – Pad und die Softwareprogramme

Mit deiner Unterstützung schenkst du mir nicht nur Freude sondern ich schenke dir meine Arbeit, ich bedanke mich mit dem was ich am besten kann und mit ganzem Herzen mache… meine Kreationen!