Foodautonomie für Luzern?!

von Chiara98

Luzern

Der Trend Urban Gardening aus New York pflanzt sich jetzt auch langsam in Luzern fort. Meine Maturaarbeit erklärt, um was es sich genau handelt und mit einem Experiment will ich den Trend untersuchen.

CHF 2’581

258% von CHF 1’000

258 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 25.2.2017

Update lesenä

Hallo miteinander, die Schulleitung hat mir meinen definitiven Termin bekannt gegeben, welchen ich gerne mit euch teile: Samstag, 4.11.2017, von 14:45-15:00 Uhr. Meine Präsentation findet im Raum MUC31 statt. Der endgültige Titel meiner Arbeit lautet «Der Plan Wahlen im Jahr 2017» und ist im Fachbereich Geschichte zu finden. Da es an der Schule den ganzen Tag über Präsentationen der Maturaarbeiten gibt, werden die Räume vermutlich gut gekennzeichnet sein und wahrscheinlich wird auch ein Programm ausgehängt. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt, dann weiss ich wie viele Plätze ich reservieren soll. Ich freue mich darauf möglichst viele von euch zu treffen!

Endlich gibt's wieder was Neues!Von Chiara98, am 06.07.2017

Update lesenä

Endlich habe ich wieder Neuigkeiten! Die Schulleitung der Kantonsschule Musegg hat kürzlich die Termine für die mündlichen Präsentationen der Maturaarbeiten bekannt gegeben. In der Hoffung, dass viele von euch kommen, sind hier die Daten: 30. Oktober - 10. November 2017, jeweils nach der Schule um 17 Uhr und Samstag 4. November 2017, ganztags. Wann genau ich meine Präsentation haben werde, weiss ich erst vor den Herbstferien.

Tausend Dank!Von Chiara98, am 11.03.2017

Update lesenä

Tausend Dank an euch alle, die mich unterstützt haben! Nur dank euch konnte ich zwei SBB Transportkisten und eine Palette kaufen, die nun zusammen mein Hochbeet bilden. Auch die Erde ist zum grössten Teil bereits eingefüllt.