«Bach today» - CD Produktion

Alle Tracks sind aufgenommen … jetzt geht es um Mastering, Pressung, Booklet und vor allem den Vertrieb dieser einzigARTigen CD. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie diesem langjährigen Projekt zu einem fulminanten Start auf allen Märkten der Welt. Die bekannten Flöten-Werke von J.S. Bach und dessen berühmtem Sohn C.Ph.E. Bach sind die Grundlage für diese Produktion mit Stefan Keller an den Flöten und Beda Ehrensperger an den Drums. Die filigran-groovige Untermalung der hochvirtuosen Barockstücke durch den versierten Schlagzeuger, angereichert mit facettenreichen Improvisationen, erscheinen die «barocken Klassiker» in einem völlig neuen Licht und kommen sehr zeitgemäss daher.

Picture ddfb2040 9d5c 4e8b 86a5 a5485e425ed6Picture 06a0f230 2ddc 4ebf a9a3 83f3654f0a3bPicture db3b2325 6f04 49e6 8df4 90b4e8f26ec7Picture 01780c79 9999 4e96 a8cc 452532329108Picture 5deff502 a871 4a17 9bb7 0d6157b248bdPicture 3c2766e2 caad 4972 b737 2a86862c19f3

Das Besondere an meinem Projekt ...

Bekannte barocke Klassiker werden durch den Groove und die Impros zu etwas zeitgemäss Spannendem, was in dieser Form unerhört ist …

Dafür brauche ich Unterstützung

Das mit «we make it» gesammelte Geld wird für die finalen Schritte der CD-Produktion (Mastering - Verpackung - Vertrieb) genutzt. Das renommierte deutsche Label NEOS übernimmt den weltweiten Vertrieb und das Marketing.

"Bach today" - CD production

All tracks are recorded … … now it’s about the mastering, pressing and above all the distribution of this unique CD. With your support you will help this long-standing project to a brilliant start on all markets of the world. The well-known flute works of J.S.Bach and his famous son C.Ph.E.Bach are the basis for this production with Stefan Keller on flutes and Beda Ehrensperger on the drums. Through the filigree groovy background of the highly virtuosic baroque pieces by the experienced percussionist and enriched with multifaceted improvisations, these «baroque classics» appear in a completely new light and are very contemporary.

Picture ddfb2040 9d5c 4e8b 86a5 a5485e425ed6Picture 06a0f230 2ddc 4ebf a9a3 83f3654f0a3bPicture db3b2325 6f04 49e6 8df4 90b4e8f26ec7Picture 01780c79 9999 4e96 a8cc 452532329108Picture 5deff502 a871 4a17 9bb7 0d6157b248bdPicture 3c2766e2 caad 4972 b737 2a86862c19f3

My project is special because ...

well-known baroque classics become something contemporary and exciting due to the groove and the impros, which is unheard of in this form …

This is what I need backing for

the money collected with «we make it» is used for the final steps of the CD production (mastering - packaging - distribution). The renowned german label NEOS takes over the worldwide distribution and marketing.