Bergbauernhof im Wandel

by Not und Martina Vital

Scuol

Wir produzieren Lammfleisch und eine Vielzahl von Gemüse. Wir haben die Tierzahl reduziert und wollen den Gemüsebau ausbauen. Dazu müssen wir investieren und brauchen eure Hilfe.

CHF 24’303

121% of CHF 20’000

"121 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

157 backers

Successfully concluded on 8/5/2015

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

GRATULATION weiterhin alles Gute.

Einfach nur fantastisch - ihr habt es geschafft, und es geht immer noch weiter, es bleiben ja noch 16 Tage!! Gratuliere sehr herzlich zu eurem Erfolg und wünsche weiterhin ganz viel Glück und gutes Gelingen! Helen

WOW! Ich gratuliere euch von Herzen! So super!
Agnes

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg. Weiterhin wünsche ich euch Glück, Erfolg und gute Ernten.
Barbara Wenk

Liebe Martina, lieber Not
Wir finden Eure Sache sehr gut und wir haben uns nun heute - als letzte oder zweitletzte Unterstützer vor dem Erreichen des Wunsches von CHF 20’000 und nach dem Lesen Eures Berichtes in der Zeitung ’Südostschweiz' - für eine grössere Spende entschieden. Wir hoffen, es nützt Euch für Eure Zukunft. Alles Gute!
Edelbauer-Treuhand, Laax GR

Liebe Agnes! Danke, das freut uns sehr! Wir hoffen auch fest, das es klappt. Ganz herzliche Grüsse, Martina und Not

Liebe Susan! Schön und spannend, was ihr da macht! Wir freuen uns auf deinen Besuch =) Liebi Grüess, Not und Martina

Lieber Astvaldur!
Danke tausend für deine Sammelaktion, es hat Wunder gewirkt =)!
Freue mich, wenn du bald wieder zu uns hochkommst!
Bis bald, herzliche Grüessli, Martina

Liebe Martina, lieber Not, täglich schaue ich nach, wie es bei euch läuft und finde es einfach super! Ihr werdet es schaffen!
Mit herzlichen Grüssen Agnes P.

Liebe Martina und lieber Not, mein Herz schlägt einfach für die Landwirtschaft, biodynamisch und Permakultur im Speziellen. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und ich freue mich auf einen Besuch bei Euch.
Ich bin ebenfalls grad dran, mit einer Gruppe von Menschen eine Genossenschaft zu gründen zum Kauf einer grossen Liegenschaft und einem dazugehörenden Biohof (www.gemeinschaft-im-aufbau.ch)! Vielleicht könnte ja eine Hofpartnerschaft daraus werden!
Viel Glück und liebe Grüsse
Susan Danuser

Mal etwas in der Familie gesammelt um den Zähler in die richtige Richtung zu stuppsen....

Gruss und bis bald einmal,
Astvaldur :-)

Liebe Martina. Jetzt hat der Zähler grad einen Gump gemacht - freut mich sehr für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht! Toi toi toi, Irene

Liebe Helen! Danke vielmal für deine Unterstützung, das ist einfach super! Bitte weitersagen, damit wir das Ziel erreichen! Ich freue mich auf deinen Besuch, es ist schon richtig Frühling hier =)! Herzliche Grüsse, Martina

Ich verfolge regelmässig euer Projekt undsehe grad, dass es zur Zeit prächtig läuft! Drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe, dass ihr bis zum Tag X den gewünschten Betrag zusammenbringt. Sonnige Grüsse nach Scuol, eure Helen

Liebe Laze Jadna! Herzlichen Dank! Ja, wenn du das nächste mal in Scuol bist, komm doch einfach vorbei, wir würden uns freuen =)!

Ich finds einfach super was ihr macht und sehr sympathisch. Hoffentlich klappts! War letztes Jahr in Scuol Skifahren. Hab mir gedacht, etwas für diese wunderschöne Region zu tun ist einfach ein gutes Gefühl. Wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen

Lieber Walter! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und Mitteilung! Das freut uns sehr =)
Dir alles Liebe und einen schönen Frühling!!
Not und Martina

«Glücklich macht, andere glücklich zu machen!»
Was Ihr macht ist sinnvoll und verdient jede Unterstützung.
Viel Erfolg und Freude im Alltag!
Walter Wenk, Unterentfelden