Bevor mir die Worte ausgehen

von Walter B

Reinach

Mit deiner Hilfe veröffentliche ich ein Buch mit Texten, die mir am Herzen liegen. Die Ernte aus zwei Jahrzehnten Leben mit der Sprache.

CHF 4’765

136% von CHF 3’500

136 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

21 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.5.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Danke für den Zuspruch! Und ich bin neugierig, wer hinter dem Kürzel «global» steckt. Nach dem Ende des Crowdfundings werde ich es wissen.

    Walter B am 22.4.2022 10:01


  • Ich bin sehr neugierig auf die Texte und Worte,freue mich eine neue Seite von Walle kennen zu lernen.

    global am 21.4.2022 21:19

  • Wunderbar! Besten Dank vorerst.

    Walter B am 7.4.2022 15:24

  • weil ich mich auf das Buch freue ...

    Tassilo am 7.4.2022 15:13