Bike für Ferdinand Coffee

von Ferdinandcoffee

Bern

Wir möchten unseren leckeren und nachhaltigen Kaffee ökologisch zu dir nachhause transportieren. Hilf uns beim Kauf eines Cargo Bikes um so die Coronakrise zu überstehen!

CHF 12’030

100% von CHF 12’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

54 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.6.2020

Kaffeeladen im BreitschVon Ferdinandcoffee, am 22.12.2022

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Hallo Zusammen

Bald eröffnen wir unseren ersten Kaffeeladen in der Rodtmattstrasse 99 in 3014 Bern! Dort werden wir unseren leckeren Kaffee servieren, so wie dich beim Kauf der Bohnen beraten. Ausserdem kannst du auch mit deiner Kaffeemaschine & Mühle vorbei kommen um sie bei uns Fachgerecht einstellen zu lassen. Anbei den Link zum Crowdfunding!

https://wemakeit.com/projects/kaffeeladen

Für deine Unterstützung danken wir von ganzen Herzen!

Well done!Von Ferdinandcoffee, am 05.06.2020

Update lesenä

Geschafft Blut, Schweiss und Tränen haben sich gelohnt! Dank euch allen liefern wir schon sehr bald unseren leckeren Kaffee mit dem Bike! Herzlichen Dank auch an VCS Bern für das grosszügige Sponsoring! Sobald wir das Geld bekommen von Wemakeit werden wir eure Goodies versenden. Dies sollte nicht all zu lange dauern. Nochmals Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Endspurt!Von Ferdinandcoffee, am 27.05.2020

Update lesenä

Endspurt liebe Freunde! Jetzt heisst es noch einmal alles geben, damit wir unser Ziel erreichen. Erzählt allen die ihr kennt von unserem Projekt und holt sie mit ans Boot! Unsere coole Velomütze ist da und ist nur als Belohnung erhältlich. Fährst du gerne Fahrrad ? Dann hol dir diese coole Velomütze Anzahl Goodies beschränkt. Herzlichen Dank für euren Support!

Halbzeit!Von Ferdinandcoffee, am 14.05.2020

Update lesenä

Es ist Halbzeit liebe Freunde! Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir werden in den nächsten Tagen noch ein weiteres Sponsoring erhalten, was den Betrag um 2500.- steigern wird. Noch haben wir das Ziel nicht erreicht. Deswegen benötige ich eure Hilfe. Erzählt euren Freunden von unserem tollen Projekt und holt sie alle mit ans Boot. Es gibt neue tolle Goodies und es ist sicherlich für jeden was dabei :)

Wir gehören zu der Kategorie LieblingeVon Ferdinandcoffee, am 12.05.2020

Update lesenä

Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung! Wir sind Stolz so ein cooles Community zu haben! Wir wurden vom Wemakeit in der Kategorie «Unsere Lieblinge aufgenommen.» Dies verdanken wir vor allem eurem Support. Noch ist das Ziel nicht erreicht und die Zeit läuft weiterhin. Deswegen bitte ich euch all euren Freunden davon zu erzählen und sie mit ans Boot zu holen. Wir haben tolle neue Goodies und sind zuversichtlich das wir das Ziel gemeinsam erreichen werden. Bleibt weiterhin gesund und geniesst die neue Freiheiten :)

Nur noch 29 Tage Zeit. Der Countdown läuft!Von Ferdinandcoffee, am 06.05.2020

Update lesenä

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken für eure Unterstützung. Wir haben noch 29 Tage Zeit um unser Ziel zu erreichen. Animiert Freunde, Bekannte, Nachbarn, Familie dazu dieses Projekt auch zu Unterstützen. Erzählt von den tollen Goodies die wir anbieten und das dieses Projekt etwas gutes für die Umwelt sein soll. Helft mir das Projekt noch bekannter zu machen damit wir das Ziel gemeinsam erreichen!

Ich bin zuversichtlich, dass wen wir alle am gleichen Strang ziehen es auch gemeinsam meistern können.

Nur noch 36 Tage Zeit!Von Ferdinandcoffee, am 29.04.2020

Update lesenä

Liebe Freunde herzlichen Dank für eure bisherige Unterstützung! Aktuell haben wir noch einwenig mehr als einen Monat um das Ziel zu erreichen. Deshalb bitte ich euch, jedem vom diesem Projekt zu erzählen die ihr kennt. Gerne dürft ihr das Projekt auch auf den Socialen Medien teilen. Gemeinsam wird dieses Projekt ein voller Erfolg werden und wer weiss, vielleicht liefern wir bald unseren leckeren Kaffee bei dir nach Hause mit unserem coolen neuen Bike!

https://wemakeit.com/projects/bike-fuer-ferdinand-coffee

Neuen GoodieVon Ferdinandcoffee, am 23.04.2020

Update lesenä

Wir haben einen neuen Goodie! Für 40.- laden wir dich sehr gerne zu einem Apéro im Liebefeld Park in Bern ein. Andy, Michelle und das Team vom Raum und Zeit Gastro zaubern die besten Apéroplättli in Bern. Ausserdem hast du da auch die Möglichkeit unseren leckeren Sunny Kaffee sowie den Espresso zu probieren.

Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

1000.- geknackt danke dafür!Von Ferdinandcoffee, am 23.04.2020

Update lesenä

Wooow ich bin sprachlos und ihr seit unglaublich. In 2 Tagen haben wir über 1000.- gesammelt. Herzlichen Dank dafür. Wir haben 8% vom Ziel erreicht. Statistisch gesehen führt ein Crowdfunding das in der ersten Woche 20% erreicht zum erfolg. Also liebe Freunde*innen bewegt auch ihr euren Freundekreis dazu mich zu unterstützen. Gemeinsam schaffen wir das!