Bilbao-eine Stadtgeschichte

Bilbao-eine Stadtgeschichte

von Roger Wehrli

Baden

Seit meinem ersten Besuch 1988 bin ich immer wieder nach Bilbao zurück gekehrt, um den spektakulären Umbau der Industriestadt fotografisch zu dokumentieren. Bilbao, Scheidegger & Spiess, Herbst 2016

CHF 10’100

101% von CHF 10’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

40 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.6.2016

So, das hätten wir ja...Von Roger Wehrli, am 09.06.2016

Update lesenä
  1. …grad nochmals geschafft. Liebe Freunde, Bekannte und Unbekannte, vielen Dank für euer Engagement. Ich freue mich auf den Moment, an dem ich euch das Buch ( und was ihr sonst noch bekommt ) in die Hand drücken oder zuschicken kann. Allerdings werdet ihr euch bis zum nächsten Frühling gedulden müssen, denn gut Ding…
  2. Mit den besten Grüssen.
  3. Roger

An die UnterstützerVon Roger Wehrli, am 02.06.2016

Update lesenä

Liebe Freunde und UnterstützerInnen, auch wenns am Schluss nicht reichen sollte, möchte ich mich schon jetzt herzlichst für eure Beiträge bedanken. Ein paar Tage bleiben uns ja noch! Roger

Danke!Von Roger Wehrli, am 13.05.2016

Update lesenä

Danke an alle, die mich bisher unterstützt haben. Jetzt hoffen wir, dass es so weiter geht.