Die «Schule für ungehinderte Musik» lanciert ein einmaliges Kunstprojekt: BUT. Die Beteiligten machen jetzt nicht nur die Musik. Sie steuern auch ihre Bilder bei. Bild und Ton. Von Mensch zu Mensch.

CHF 10’410

104% von CHF 10’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

92 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.12.2016

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • so liebe Leute...
    jetzt geht's um die Wurscht! Also alle nochmals ran an den Unterstützen!-Button...
    Hab mir soeben das 3. T-Shirt geschenkt... ;-)
    Thanks....

    sfummel am 11.12.2016 18:35

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 14.11.2016 09:47

  • Durfte schon eine Kostprobe von Bild und Ton live miterleben. Es hat mich zutiefst berührt, habe geschmunzelt, geweint vor Begeisterung. Der vertonte Zug war da wohl einer der Höhepunkte. So realistisch nachgeahmt und so tolle Bilder dazu. Freue mich auf mehr von euch.
    Herzlich Karin

    sfum am 10.11.2016 23:34

  • Was für tolle MusikerInnen, SängerInnen und TänzerInnen ihr seid, spontan, authentisch, grossartig.

    sfum am 10.11.2016 23:25

  • Ich finde euch super und freue mich total, euch bald wieder zu hören, zu sehen.

    sfum am 10.11.2016 23:22

  • geniale sache!!! dran bleiiiben

    sfummel am 1.11.2016 00:39