Ein Land - Zwei Fotografen. Eine Reise - zwei Sichtweisen. »Treffen wir uns in der Mitte«: Ein Fotobuch mit begleitenden Texten über unsere Reise durch Israel. Für Liebhaber der Reportagefotografie.

EUR 8’225

109% of EUR 7’500

"109 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

111 backers

Successfully concluded on 29/11/2020

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Euer Interview bei den Photologen hat so unheimlich Lust auf dieses Buch gemacht, man spürt Eure Leidenschaft so deutlich. Und noch den kleinen Vorschauen auf eure Bilder im Video will ich Euch unbedingt unterstützen und auch unbedingt diesen Bildband haben!

weil mut und engagement belohnt werden müssen - tolle idee, habt viel spaß und ich drücke euch alle daumen ... toitoitoi von der elbe

Ich finde es ein interessantes Projekt. Vor allem das ungewöhnliche, es gibt kein wirkliches vorne oder hinten!!!

Heikles Thema fotografisch so an ein interessiertes Publikum weiter zu geben, find ich spannend, interessant, faszinierend usw..

Tolle Projekte sollte man unterstützen!

Das Land ist toll, die Fotos unglaublich und 2 Fotographen mit Leidenschaft. Das will ich sehen.

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Israel
Ein Land der Gegensätze
Ein fruchtbares Land
Vielfältig, traurig, lachend....
Und gezeichnet ....durch all die Menschen...

Wünsche diesem Projekt alles Gute
Hg sy.

crowdfunding ist immer spannend und dieses Projekt bzw. Buch scheint mir ein Hammer zu sein ;-)

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Bücher geben dem Universum eine Seele, dem Verstand Flügel,
der Phantasie den Flug und allem was ist das Leben.
(Plato)

Ich unterstütze gerne kreative Menschen und ich finde die Idee mit dem Crowdfunding super. Sabine ist eine begnadete Fotografin und ich freue mich schon auf das Buch.

zur Unterstützung einer Vision, tolles Projekt.

Gerne unterstütze ich dieses Projekt! Ich kenne die Fotos von Sabine! :-)