BORIS BUKOWSKI- Gibt's ein Leben vor dem Tod?

Nach einer zweistelligen Zahl von veröffentlichten Alben, Top-Ten Platzierungen und Platt-Gold ist es in den Medien etwas zu ruhig um mich geworden.

Bei meinen Live-Auftritten spiele ich sowohl Songs aus dem vorigen als auch dem jetzigen Jahrtausend. Das legt den Schluss nahe, dass ich schon das eine oder andere Jahrtausend auf der Bühne stehe. Es wird auch bisher unveröffentlichtes Songmaterial gespielt, das auf mein nächstes Album kommen soll, und nicht wenige meiner Hörer haben lange gehofft, dass dieses nächste Album noch in diesem Jahrtausend erscheinen wird.

JETZT IST ES SOWEIT! _____________________________________________________________

ICH LASSE ES KRACHEN ;-)

mit einer bunten Schar der allerbesten Musiker, u.a.

  • Depeche Mode Drummer Christian Eigner
  • den Bläsern von Parov Stelar
  • den großartigen Musikern meiner Band “Bunte Hunde”
  • I-Wolf Wolfgang Schlögl (Sofa Surfers)

und vielen wunderbaren Gästen entsteht ein Album, mit dem ich so einige überraschen will.

Content

Welches Ziel hat dieses Projekt?

Zu lange sind meine jüngsten Arbeiten und die besten Songs der letzten Jahre nicht veröffentlicht worden und ich bin mit Feuer und Flamme dabei, dass dies jetzt in höchster Qualität umgesetzt wird.

Da die Plattenfirmen heutzutage das hohe Risiko einer hochwertigen Produktion kaum noch eingehen wollen, bezahle ich den überwiegenden Teil der stolzen Produktionskosten aus eigener Tasche. Für den verbleibenden Teil habe ich für die künstlerische Qualität meines Albums eine Förderzusage des Österreichischen Musikfonds bekommen, mit der Bedingung, die Vermarktungskonzepte sicherzustellen, die für eine möglichst erfolgreiche Verbreitung notwendig sind.

Niemand muß mein Projekt unterstützen, aber ich freue mich über jeden, der dazu beitragen möchte, mein Album aus der Taufe zu heben.

Content

Wo geht die Kohle hin?

Die Produktion eines von Musikern überwiegend live eingespielten und nicht bloß programmierten Albums ist aufwändig und teuer.

Jeder, der Musik in höchster Qualität schätzt, soll es zu Ohren bekommen, damit dieser Longplayer die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient.

Wenn es mir gelingt mit eurer Hilfe 7.500.- Euro zusammen zu kriegen, wäre das ein wichtiger Beitrag, um das Album fertigzustellen und es so ins Schaufenster zu stellen, dass jeder es hören kann, der es hören will. _____________________________________________________________

KURZ GESAGT:

Mit eurer Hilfe finanziere ich

  • Endaufnahmen im Tonstudio
  • die Endmixes damit es richtig knallt
  • Musikvideo
  • Promotion-Start

Alles was DARÜBER hinaus zusammenkommt, würde ich zum Beispiel für einen Remix (samt Video?) zum 40(!)JÄHRIGEN JUBILÄUM meines Songs “KOKAIN” verwenden :-)

Picture 867f50ad 0b5a 4d2b 9e8c e658585901dcPicture a8d9fb91 f9e3 4508 83a9 7b0d5b96ed3fPicture 69d95a2a 1ae6 4816 9a1e 42d651659882