Kostenlose Konzerte auf dem Platz für 4 Tage vom 17. bis 20. August, 50 Künstler, 6 Szenen, 5 Getränkestände, 4 Gourmet-Ecken, Freude zu teilen, in Freude und Respekt

Crowdfunding-Projekt teilen

CHF 390

7% von CHF 5’000

"7 %"
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

4 Unterstützer*innen

11 Tage verbleibend

Darum geht’s

Damit die Party 4 Tage lang in allen Köpfen und Beinen ist. Die Straße, um noch genauer zu spüren, was der Austausch bringt, Lächeln wieder zu erleben und Blicke zu erhalten, die uns wärmen, sich durch Klänge und Rhythmen wieder mit anderen zu verbinden, Weltmusik zu entdecken, in Ihrem Kopf und Ihrem Körper zu reisen, Raum zum Leben zu schaffen Kunst

Das musik in strasse fur alle

Musik, damit die Party in allen Köpfen und Beinen ist. Auf der Straße, um genauer zu spüren, was der multikulturelle Austausch und das Teilen mit sich bringen, um Lächeln wiederzuerleben und Blicke zu erhalten, die uns wärmen, um sich dank der Klänge und Rhythmen der Weltmusik wieder miteinander zu verbinden und der lebendigen Kunst wieder Raum zu geben.

Dafür brauche ich Unterstützung

Indem Sie das Festival unterstützen, leisten Sie einen Beitrag: zum Empfang, Transport und Unterbringung der Künstler, zur Bereitstellung von Mahlzeiten für das Personal, die Freiwilligen und die Künstler, zur Produktion des Programms und der Plakate des Festivals, um die Personal der Bars und Lodges, um die besten Empfänge zu bieten, Kaffee, Mahlzeiten, Kekse und Säfte zuzubereiten und die Reinigung sicherzustellen. Um Sie so willkommen zu heißen, wie es sein sollte, damit Sie eine unvergleichliche Erinnerung behalten und im Jahr 2023 wiederkommen.

Free concerts in the streets for 4 days from August 17 to 20, 50 artists, 6 stages, 5 drink stands, 4 gourmet corners for sharing, transmission, joy and respect for others

Share crowdfunding project

CHF 330

6% of CHF 5’000

"6 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

3 backers

15 days to go

This is what it's all about.

Music so that the party is in everyone’s head and legs. In the street, to feel more closely what multicultural exchange and sharing bring, to relive smiles and receive looks that warm us, to reconnect with each other thanks to the sounds and rhythms of world music and to restore space to living art.

The artist play with you for you

Music is part of life and artists come to us to share their talent and offer a unique experience. They and they play the game by depositing the hat without receiving any other support. To transport them, house them and feed them, it is our turn to play the game and welcome them, meet them, invite them, applaud them and above all, support them.

This is what I need backing for.

By supporting the festival, you contribute: to the reception, transport and accommodation of the artists, to provide meals to the staff, to the volunteers and to the artists, to the production of the program and the posters of the festival, to allow the staff of the bars and lodges to offer the best of receptions, to prepare coffees, meals, biscuits, juices, and to ensure cleanings. To welcome you as it should be, so that you keep an incomparable memory and so that you come back in 2023.