Einladung By Caribbean, on 27/11/2019 17:11

Liebe Unterstützer

Endlich gibt es mal wieder News zum Kochbuch! Wir haben alle Bilder im Kasten! Neu an Bord sind die Fotografin Nora dal Cero und Stylistin Salome Schwitter, dank den beiden sind die Bilder sogar besser geworden als erwartet! Nun zu den Bad News… Wegen Meinungsverschiedenheiten sah ich mich gezwungen, den Verlag zu wechseln. Nun bin ich beim Fona Verlag unter Vertrag und die Erscheinung des Buches verzögert sich daher um ein Paar Monate. Es wird Ende September 2020 pünktlich zur Herbst-Büchermesse erscheinen. Um euch aber die Wartezeit zu verkürzen und als Dankeschön für Eure Unterstützung, lade ich euch im Dezember 2019 zum Bammies* essen und Hibiskus-Glühwein trinken in mein pop-up ein. Es würde mich ausserordentlich freuen, euch in Zürich persönlich begrüssen zu dürfen!

Eure Aris :-)

Daten: 01.12 / 07.12 / 08.12 / 14.12 / 15.12 / 21.12 / 22.12 / 28.12 / 29.12

Zeit: 09:00 – 18:00 h

Ort: Chez Oskar, Hohlstrasse 485, 8048 Zürich

Reservierung per Mail vegan_aris@gmx.ch oder Tel. 076 281 5375 erwünscht, ist aber kein Muss. (Plätze sind jedoch begrenzt)

*Bammies sind Tapiokaküchlein in Kokosmilch getränkt, serviert mit Pico de Gallo, Jackfruit, schwarze Bohnen, Avocado und Chipotle Salsa. Ein herrliches Gericht aus dem Kochbuch, das euch garantiert schmecken wird.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Veröffentlichung By Caribbean, on 1/7/2019 11:00

Liebe alle

Ich darf euch mitteilen, dass mein Buch im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird. Wir müssen uns noch etwas gedulden :-) Herzlichen Dank nochmals für eure Unterstützung! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Eure Aris

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

YESSSS! WE MADE IT!By Caribbean, on 13/3/2019 21:40

Ich bin wahnsinnig glücklich euch mitteilen zu können, dass das Finanzierungsziel erreicht wurde!! :-) Dank eurer Unterstützung geht das Projekt definitiv in die Umsetzung! Ein riesengrosses Dankeschön von ganzem Herzen! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Eure Aris

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

¡Muchísimas gracias!By Caribbean, on 28/2/2019 13:29

Liebe Gönner, die letzten zwei Wochen sind nun eingetreten! Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich für Eure Unterstützung! Ihr seid die Besten! Es wäre grossartig, wenn das Projekt zu Stande käme und wir gemeinsam an der Vernissage anstossen könnten. Falls Ihr noch einen Bekannten motivieren möchtet, das Projekt zu unterstützen, wären wir dem Finanzierungsziel sicher näher. Alles Liebe und hoffentlich bis bald an der Vernissage. Aris

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

¡Muchas gracias!By Caribbean, on 7/2/2019 23:01

Ich kann euch nicht genug danken für eure Unterstützung! Das Projekt wird nun unter den Favoriten gelistet! Ihr seid die besten :) Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In