Unter dem Titel «Jesu meine Freude» nimmt das Salzburger Ensemble BachWerkVokal seine zweite CD auf, die beim Label MDG im März 2021 erscheinen soll. Ein spannendes Projekt braucht Ihre Unterstützung!

EUR 4’570

102% of EUR 4’444

"102 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

60 backers

Successfully concluded on 20/12/2020

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Liebe Sponsoren, liebe zahlreiche Helferinnen und Helfer! Ihr seid grandios!!!!!

BachWerkVokal - das ist in meinen Augen und Ohren ein junges, dynamisches und sehr engagiertes Ensemble, welches sich mit sehr hohem Einsatz kompromisslos der Musik verpflichtet fühlt, welche es zum Klingen bringt. Das verdient meiner Meinung nach gehört und erlebt zu werden.

Ein project, dass mir am Herzen liegt. Von talentierten and passonierten Künstlern die der Welt mit klassischer Musik eine unendliche Geschichte erzählen 🎶🎵👌🏾

Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung so vieler Fans von Nah und Fern!!!

Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung so vieler Fans!

Weil ihr toll seid !! Ich freue mich schon wieder auf eure Konzerte !!

My daughter recommends me.

bachwerkvokal ist einfach großartig, die erste CD war es und die neue wird es auch wieder! Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon darauf - vor allem aber auf das nächste Konzert, das hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Ich freu mich schon auf die Aufnahme!!

Viel Erfolg für das Projekt und danke für eure Musik.

Meine Freude! Und die Freude anderer! Das muß gefördert werden!