CD Sonja und die Sonnenvögel

von Sonja Morgenegg

Zürich, Zürich, Winterthur und Sankt Gallen

Singersongwriter-Musik für jeden Garten! Mit einer bezaubernden Stimme und 3 Virtuosen auf ihren Instrumenten (Gitarren, E-Bass, Schlagwerk). Lieder in Englisch, Mundart und Deutsch.

CHF 5’230

104% von CHF 5’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

39 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.9.2015

Selbst komponierte Lieder fürs Herz und Ohr!

Nach jahrelanger Interpretation von Coversongs, interessierte mich, was entsteht, wenn ich mich ohne zu viele Vorgaben an die Musik heran traue. So packte ich meine Instrumente und improvisierte nach Herzenslust mit viel Spielfreude drauflos und fing an, meine vielen Texte zu vertonen.

Zusammen mit meinen Lieblingsmusikern nahm ich die CD diesen Sommer in unserem Gartenstudio mit viel Sonne (34°C!) und Ferienstimmung auf. Der Groove unserer heiteren und intensiven Aufnahmesession sollte mit auf die Scheibe. Denn schliesslich ist unser Name Programm!

So viel Spass das Ganze auch macht. Der finanzielle Aufwand ist gross. Denn es wollen Studio, Toningineur, Mastering, CD-Covergestaltung, Fotoshooting, Presswerk etc. bezahlt sein. Bis das Wunderwerk schlussendlich in unseren Händen landet, kostet es uns rund CHF 10’000.

CHF 5’000 bringen wir alle als Eigenleistung ein. Die restlichen CHF 5000 fehlen noch und werden verwendet für ein schönes CD-Cover, Presswerk, Mastering und den Tonmeister.

Möchtest du unserer sonnigen Musik mit auf die Welt helfen, so unterstütze uns – unserer Dank sei dir garantiert.

Es gibt einige tolle Möglichkeiten dazu. z.B. könntest du schon jetzt Weihnachtsgeschenke einkaufen (CD’s) oder dir ein handsigniertes Exemplar sichern oder einen Singkurs besuchen. Schau dir die Möglichkeiten an, es ist sicher auch für dich was dabei!