Great Success!By peterhudler, on 30/6/2020 14:12

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute ist das Crowdfunding offiziell beendet worden und ich freue mich sehr über 117% erreichte Fördersumme. Damit werde ich im August eine intensive Aufnahmesession finanzieren können!

Sobald die CD fertig ist seid ihr die ersten die sie per Post nach Hause geliefert oder per Link als Download geschickt bekommen. Wegen aller anderen Geschenke melde ich mich in der nächsten Zeit individuell bei euch.

Vielen Dank noch einmal für die grosse Anzahl an grosszügigen Unterstützungen.

Alles Liebe,

Peter

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

It is done!By peterhudler, on 24/6/2020 11:26

Content

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es ist vollbracht!

vielen vielen Dank euch allen, ihr seids der Wahnsinn, ich werd mich so richtig ins Zeug legen und euch eine super CD liefern!

Für alle die noch wen kennen, der eigentlich mitgemacht hätte, bis Montag kann man das eh noch,

das extra Geld fliesst in zusätzliche Studiozeit bzw. wird auch die Herstellung der CD trotz Labels wahrscheinlich noch etwas kosten.

Eine schöne Woche noch,

Liebe Grüße,

Peter

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Halbzeit!By peterhudler, on 14/6/2020 19:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

morgen hat das Crowdfunding Halbzeit und es sieht schon wirklich sehr gut aus. Vielen Dank für eure Bereitschaft mitzumachen und für die vielen grosszügigen Beiträge!!

Thank you very much for your contributions and for being part of this crowdfunding.

Auch ein spezieller Dank an die Bank Austria, die bereits wieder ein Drittel zugeschossen hat. Danke!

Wenn ihr Zeit habt, bitte teilt den Link ein bisschen oder erzählt Freunden/Freundinnne davon, so ein Crowdfunding lebt einfach von der «Mundpropaganda» :)

If you have time, please share the link and tell friends about it, word of mouth is essential for this to be successful, thank you!!

Bis bald und liebe Grüße,

Peter

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In