Das Projekt

Schon als kleines Kind liebte ich Churros.

Als ich mal in Berlin war und es dort an einem Festival Churros zu kaufen gab, viel mir auf, dass Churros in der Schweiz eigentlich so gut wie gar nicht zu finden sind, was wirklich schade ist.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mit einem Churrosstand ein bischen frischen Wind an die Festivals und Märkte zu bringen. Zusammen mit dem Freund meiner Schwester biete ich nun seit eineinhalb Jahren Churros an verschiedenen Festivals und Events an.

Picture 582be139 a217 45f7 8ea8 775d455870ccPicture 589f58a6 1854 4668 a629 6f036d2b058d

Was sind Churros?

Frisch, heiss, knusprig und unglaublich lecker! Das sind Churros.

In Spanien und Lateinamerika liegt ihr verlockender Duft überall in der Luft, und Churros sind dort an fast jeder Strassenecke frisch zubereitet zu bekommen.

In der Schweiz sind Churros so gut wie nicht zu finden was wirklich eine Schande ist. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt probieren!

Picture f37fba3f fb5d 4f62 8a22 b869303c051aPicture 6146dcfb a56a 4bb8 a372 c538455e584d

Weshalb uns unterstützen?

Wir sind mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache, und sind sehr darin bestrebt uns mit Qualität und Innovativität auszuzeichnen. Wir denken dass Churros die Schweizer Marktlandschaft um ein attraktives Angebot bereichern und gern gesehen werden.

Wozu wir deine Unterstützung benötigen

Seit dem Anfang investieren wir alles was wir haben in unseren Stand, jetzt sind wir an einem Punkt an dem wir Unterstützung brauchen. Gerne würden wir unser Zelt nach unseren Vorstellung fertig einrichten und vorallem beschriften lassen. Ausserdem würden wir gerne unser Angebot erweitern und zusätzlich zu den Churros noch Milchshakes anbieten.

Stand heute

Schon ganz ansehnlich unser Churros Stand. Nach 1.5 Jahren voller höhen und tiefen Herausforderungen und Lösungen haben wir, wie wir finden, eine gute Grundlage für einen jungen und innovativen Verkaufsstand geschaffen, welcher für Abwechslung und frischen Wind an Events und Festivals sorgt.

Picture 442c8b7b 87b6 40b5 a5c1 23bbdf96f667Picture d2b50569 cc71 4f0d 9de0 4d2ff5b38637Picture f7af1abc 51cf 4269 b692 577776230c44