Cibbie: der Dokumentarfilm und die Stiftung

Wir möchten einen Dokumentarfilm und den passenden Soundtrack produzieren, um Cibbies Leben zu feiern und ihre Geschichte zu erzählen. Er soll öffentliches Interesse an ALS (Amyotrophische Lateralsklerose) wecken. Er soll zeigen, wie diese Krankheit das Leben der Erkrankten und ihrer Familien beeinträchtigt und den täglichen Kampf der Betroffenen und der Ihrer Familie darstellen. Er soll gleichzeitig eine Botschaft der Liebe und Hoffnung sein.

Um dieses Projekt mit der größten Transparenz zu leiten, gründeten wir mit meiner Schwester und meinen Brüdern die CB Stiftung. Unser Ziel ist es, Cibbie und Ihrem Ehemann Servais finanziell zu helfen. Ihre 50 Jahre lange erzählte Geschichte, mit ihren Hochs und Tiefs, sollte die größtmögliche Anzahl Leute berühren und den Gleichbetroffenen eine Hilfe sein.

Picture 80cdd6e9 244d 4038 8829 5214d0321adePicture 25f366ed cc59 4b58 b799 4ce38e2c57d0Picture 503a8b0a 1556 4730 9a8d 38b781e68ded

Wir brauchen eure Hilfe !

Als bei Cibbie ALS diagnostiziert wurde, hatte sie noch zwei bis vier Jahre zu leben. Heute sind wir in dieser Zeitspanne und die Zeit läuft uns weg. Mit eurer Hilfe können wir die Umsetzung unseres Projektes beschleunigen und alles daran setzen um Cibbie den fertigen Film zu zeigen.

Cibbie ist eine inspirierende Figur und ihre Geschichte wird sicher viele Leute rund um die Welt berühren. Dieser Dokumentarfilm soll ein Zelebrieren des Lebens sein und sollte unbedingt mit der größtmöglichen Anzahl Leute geteilt werden.

Diesen Film zu produzieren ist eine unglaubliche, menschliche Erfahrung. All diejenigen, die daran arbeiten, tragen dazu bei, diesen Film unvergesslich zu machen. Wir möchten allen Beteiligten, die ihre Zeit und Liebe diesem Projekt gewidmet haben danken, indem wir diesen Film vollenden und veröffentlichen.

Picture 34334696 cfdc 417e 87f1 cab02aaf9534Picture 5886a6a7 3c35 46d8 b907 dea005a2b151

Zusammen können wir es schaffen!

Dieses Crowdfunding des Dokumentarfilm »Cibbie« und des Soundtrack soll unsere Geschichte unter die Leute zu bringen. Auch wäre es uns damit möglich, Cibbie und ihren Ehemann Servais finanziell in ihrem täglichen Kampf zu unterstützen.

Euer Beitrag wird folgende Kosten decken:

  • Drehen, Regie und Schnitt des Dokumentarfilmes
  • Produktion und administrative Kosten
  • Studioaufnahme, Mixen und Mastering des Soundtracks
  • Spenden für Cecilia und Servais Lutz und ALS Schweiz

Auf unserer Belohnungsseite findet ihr einzelne Pakete, die euch exklusiven Zugang zum Poster, dem Film in Digitalformat und dem Soundtrack bieten. Zusätzlich erscheint euer Name in der Spenderliste im Abspann des Filmes. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, die Filmregisseure zu treffen oder mit der Band zu jammen.

Picture c8c3f019 516c 4571 ac7e 8624d6bf9566Picture 939c3924 8cff 4302 b5b6 c65dafb86887Picture 563cb29a 4b14 48fe ab88 26dcd387d297

Cibbie: The Documentary

We would like to produce a documentary and soundtrack to celebrate Cibbie’s life and tell her story. Through the film, we want to raise awareness about ALS (Amyotrophic lateral sclerosis) and how it affects Cibbie and her family. The documentary will show the daily battle for her and her loved ones while delivering a message of love and faith.

To manage this project transparently, the CB Association was founded by my brothers, sister and I. Our intentions are to help Cibbie and her husband Servais financially and tell their story that spans over 50 years full of ups and downs. We would then like to reach a maximum number of people to share this story of hope and help others through the film.

On Friday May 17, the CB Association will host a special event «Please Give Me a Voice» at the Bourg (www.le-bourg.ch) in Lausanne, Switzerland. Participants will see the documentary and exclusive concerts by the artists that contributed to the soundtrack. More information can be found on www.cibbie.com.

Picture 80cdd6e9 244d 4038 8829 5214d0321adePicture 25f366ed cc59 4b58 b799 4ce38e2c57d0Picture 503a8b0a 1556 4730 9a8d 38b781e68ded

We need your help!

When Cibbie was diagnosed, she was given 2 to 4 years to live. We are now in that time frame and time is precious. With your help, we can speed up the process and do everything we can so she can see the film.

Cibbie is an inspiring character and her story will surely touch many people around the world. This documentary is a celebration of life, family and love.

The production of this film is an amazing human experience. All the participants make this film truly unforgettable. We want to finish and release the documentary to thank all the people involved who gave their time and love for this cause.

Picture 34334696 cfdc 417e 87f1 cab02aaf9534Picture 5886a6a7 3c35 46d8 b907 dea005a2b151

We can do it together!

Through this crowdfunding, we will produce the documentary «Cibbie», the soundtrack and promotional material to help share our story. We will also make a donation to help Cibbie and her husband Servais face this very costly battle.

Your contribution will cover the following costs:

  • filming, directing and editing of the documentary
  • production and administrative fees
  • studio recording, mixing and mastering of the soundtrack of the documentary
  • donations to Cibbie and Servais Lutz and ALS Association Switzerland

In our rewards page, you will find various packages that give you exclusive access to the poster, the film in digital format, the music and your name in the credits at the end of the documentary. You will also have the opportunity to meet the Directors or Jam with the Band

Picture c8c3f019 516c 4571 ac7e 8624d6bf9566Picture 939c3924 8cff 4302 b5b6 c65dafb86887Picture 563cb29a 4b14 48fe ab88 26dcd387d297