Darum geht’s

Der Sommer 2022 bringt frischen Wind nach Biel. Bald schon kann man auf dem beliebten Hundemätteli die Seele baumeln lassen und sich weg von der Masse erholen und sich gemeinschaftlich austauschen.​ Unser Traum einer eigenen Bar ist dank euch erreichbar, denn aus eigener Kraft können wir das Projekt nicht erneut starten. Gemeinsam mit der Unterstützung von der Crafthouse Crew versuchen wir nun für unseren Traum zu kämpfen. Stellt euch vor, direkt am See eine kleine Bar zum verweilen. Hier findet man Platz für ein Talk, sowie auch für ein Treffen mit den Arbeitskollegen oder der Familie nach dem Feierabend.

Wie sind die Öffnungszeiten?​ Dabei handelt es sich um die minimalen Öffnungszeiten. D.h. wenn wir eine positive Resonanz haben und der Bedarf nach längeren Öffnungszeiten da ist, dann sind wir natürlich bereit die Öffnungszeiten jederzeit anzupassen. Einzig bei geplantem starken regnerischem Wetter bleibt das Konzept Craftbar geschlossen.​ Mo. bis Di. Geschlossen ausgenommen Sommerferien ​ Mi. bis Fr. 15 bis 22 Uhr ​ Sa. 11.00 bis 22 Uhr​ So. 11:00 bis 21 Uhr ​

Content

Das Besondere an meinem Projekt

Wir wollen beim Seemätteli (Hundemätteli) in Biel eine Urbane Oase bieten, wo sich alt und jung mit frischen Cocktails, kühlen Bier und tollen Snacks verpflegen kann. Der Mehrwert für eine tollen Standort bieten mitten im Daylife von Biel.

Content

Dafür brauche ich Unterstützung

Im letzten Jahr 2021 wollten wir das Projekt bereits realisieren. Leider hat das Hochwasser uns alles die Aare runter gespühlt. Da die Krise uns härter erwischt hat als geplant sind wir nun auf euch angewiesen. Helft uns mit den Traum auch längerfristig auf dem Seemätteli Platz zu finden zu realisieren. Nun bist du gefragt, ohne deine Mithilfe können wir unser Traum von der Sommerbar nicht erneut stämmen.

Content