WAS???

Crème solaire, bestehend aus Rebecca Solari und Pascal Stoll, ist ein Duo, das seit 2018 Glitch-Elektro-Punk mit Pop-Liebe mischt. Unser neues Album «Pannenstreifen ist ohne pic-nic» erscheint am 05.02.2021 bei den Labels AuGeil Records und We Don’t Make It.

Nach der EP «Bébé?» (2020, AuGeil Records) und dem Album «Bleu c’est bien» (2019, selbstproduziert) und nach mehr als 75 Konzerten in der Schweiz und im Ausland will Crème solaire wachsen/schreien und an der Welt teilnehmen, indem sie zwischen vordefinierten Codes spielen, um uns/dich mit uns/dir selbst zu konfrontieren.

Content

WAS???

«Pannenstreifen ist ohne pic-nic» ist ein Autorennen in mittlerer Geschwindigkeit. Crème solaire amüsiert über die Thematik der Autobahn – sie ist eine Metapher für eine saubere, kleine, zugängliche, konkrete Schweiz, die immer im Bau ist. Eine Schweiz, die ihre Konflikte mit schönen Straßen und leichten Tunneln verbirgt. Wir bezeichnen die Liedtexte des neuen Albums als «tutti gusti Schweiz Modus». Sie sind in Englisch, Rätoromanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und dem Tessiner Dialekt.

Das Album enthält 13 Titel und wird auf verschiedenen Streaming-Plattformen sowie in physischer Form auf einem schönen Vinyl erhältlich sein. Dazu gibt es ein Booklet (geschrieben von Rebecca) und eine Fotoarbeit (Concept vinyle: Thalles Piaget und Samia Charef).

Darüber hinaus macht Crème solaire am 05.02.2021 eine Albumveröffentlichung im Nouveau Monde in Fribourg, die gefilmt und im März 2021 ausgestrahlt wird. Die Kirsche auf der Torte wird ein Videoclip von unserem Lieblingslied «Autobahn/Autobahn»unter der Regie von Tymen Goetsch sein!

Bist du dabei? Sind Sie dabei? Family?

WARUM?

Angesichts der für alle lästigen und komplizierten Gesundheitssituation ist unser Haupteinkommen, das durch die Konzerte erwirtschaftet wird, gefährdet, und deshalb brauchen wir euch seeeeeehr dringend.

Dieses Wemakeit hilft uns, folgendes zu finanzieren: das Mischen des Albums, das Mastering, die Vinyl-Pressung, das Cover-Artwork, den Videoclip, das Live-Video der Albumveröffentlichung sowie die Promotion und die Pressefotos.

Mit dieser tollen Plattform bieten wir Ihnen an, unser neues Album «Pannenstreifen ist ohne pic-nic», super Merchandising, ein Hauskonzert oder ein veganes Abendessen bei uns vorzubestellen oder uns einfach zu unterstützen!

Grazie ! Danke ! Merci! Grazia!

Picture 266c3c65 341b 4af2 9514 8c4e67fd7486Picture 9bd4af99 bcfb 4be0 a0c7 2cc6a935b95aPicture 6b13e116 e8f3 415c b768 dbb7a259e543Picture d707d5a0 7a13 4ba3 851c d0ed3d2c3a83Picture 84b8f4d8 6bf9 43f8 a67e 0c26136804b4Picture 75c57f21 21ba 4aeb b854 89365fb2bb2aPicture aad7f44d 3f7d 4212 a794 c026ab12c8e6Picture 63fb935a 6687 410d 9b27 22fb461965c8Picture c98a982f 651a 49da bafd 0fe5aeb5ed12Picture a1921d52 bf9a 4372 a4e4 fb6381054d4bPicture 5ca9f6bd 5166 4b75 94d1 03768599a356Picture bc7bce9b 1c0f 41db a025 ebaf1419a538Picture 3f166456 b061 42a8 8753 93b0e528b71d

WHO???

Crème solaire, consisting of Rebecca Solari and Pascal Stoll, is a duo that has been mixing glitch-electro-punk with pop love since 2018. Our new album «Pannenstreifen ist ohne pic-nic» will be released on 05.02.2021 with the labels AuGeil Records and We Don’t Make It Records.

After the EP «Bébé?» (2020, AuGeil Records) and the album «Bleu c’est bien» (2019, self-produced) and after more than 75 concerts in Switzerland and abroad, Crème solaire wants to grow/scream and participate to the world by playing with predefined codes and by confronting each other.

Content

WHAT???

«Pannenstreifen ist ohne Picknick» is a car race at moderate speed. Crème solaire amuses itself with the theme of the freeway as a metaphor for a clean, small, accessible, concrete Switzerland that is always under construction - a Switzerland that hides its conflicts with beautiful roads and light tunnels. The songs on the new album include tutti gusti Schweiz Modus with lyrics in English, Rhaeto-Romanic, Italian, French, German and the Ticino dialect.

The album contains 13 tracks and will be available on various streaming platforms and in physical form on a beautiful vinyl together with a booklet (written by Rebecca) and a photo edition (directed by Thalles Piaget and Samia Charef).

Crème solaire is also preparing an album release at the Nouveau Monde in Fribourg on February 5th, 2021, which will be quite fun and will be filmed and broadcast in March 2021. Finally, a video clip directed by Thymen Goetsch will be the cherry on the cake, interpreting our favourite song «Autobahn/Autobahn»!

Are you there? Are you there? Family?

WHY???

In view of the health situation, which is annoying and complicated for everyone, our main income, which is generated by the concerts, is at risk, and that is why we need you very much.

This wemakeit helps us to finance: the album mixing, the mastering, the vinyl pressing, the cover artwork, the video clip, the live video of the album release, the promotion and the press photos.

With this great platform we can offer you to pre-order our new album «Pannenstreifen ist ohne pic-nic» at a special price, as well as super merchandising, a house concert, a vegan dinner with us or just support us!

Picture 266c3c65 341b 4af2 9514 8c4e67fd7486Picture 9bd4af99 bcfb 4be0 a0c7 2cc6a935b95aPicture 6b13e116 e8f3 415c b768 dbb7a259e543Picture d707d5a0 7a13 4ba3 851c d0ed3d2c3a83Picture 84b8f4d8 6bf9 43f8 a67e 0c26136804b4Picture 75c57f21 21ba 4aeb b854 89365fb2bb2aPicture aad7f44d 3f7d 4212 a794 c026ab12c8e6Picture 63fb935a 6687 410d 9b27 22fb461965c8Picture c98a982f 651a 49da bafd 0fe5aeb5ed12Picture a1921d52 bf9a 4372 a4e4 fb6381054d4bPicture 5ca9f6bd 5166 4b75 94d1 03768599a356Picture bc7bce9b 1c0f 41db a025 ebaf1419a538Picture 3f166456 b061 42a8 8753 93b0e528b71d