Crescendo: Konzertreise nach Griechenland

Crescendo: Konzertreise nach Griechenland

von Verein forte

Winterthur und Griechenland

Das Jugendsinfonieorchester Crescendo geht dieses Jahr auf Konzertreise. Neben Konzerten soll diese Reise aber vor allem auch dem kulturellen Austausch dienen.

CHF 4’200

105% von CHF 4’000

105 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

25 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 12.7.2013

Wir danken!Von Verein forte, am 05.07.2013

Update lesenä

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern/-innen bedanken und freuen uns auf eine interessante und lehrreiche Reise nach Griechenland.

1 Monat verbleibendVon Verein forte, am 13.06.2013

Update lesenä

Nach nur zwei Wochen haben wir bereits mehr als 70% der Finanzierung geschafft. Wir hoffen weiterhin auf eure/ihre Unterstützung zu zählen, damit wir im verbleibenden Monat die verbleibenden 30% noch zusammenbringen.

Wir möchten uns bis dahin bei den Personen bedanken, welche uns bereits unterstützen.