Mit eurer Unterstützung machen wir aus 2017 «D.E.R. Jahr»!

Falls du D.E.R. DRINK noch nicht kennst:

D.E.R. DRINK ist ein regenerativer, adaptogener Anti-Hangover-Drink aus Österreich. Er macht munter und fit ohne auf Stressoren zurück zu greifen. (Details dazu weiter unten)
2006 in Wien – aufgrund massiver Nachfrage – gegründet zog sich unsere Spur über Trendlocations und Festivals durch ganz Österreich. Selbst in Apotheken konnte man D.E.R. DRINK bekommen.

Die zusammengefassten Ziele dieser Crowdfunding-Kampagne:

  1. Nach einer selbstverordneten Pause wollen wir wieder im größeren Stil produzieren, um die Nachfrage bedienen zu können!
  2. Wir wollen D.E.R. DRINK «Original» und «Öko-Edition» in handliche, nachhaltige Flaschen abfüllen!
  3. D.E.R. DRINK soll wieder in ganz Österreich verfügbar gemacht werden!
Content

Wer sind «wir»?

Wir sind: Johannes Auersperg, Christian Avgulas und Michael Lenzinger

(klick einfach auf einen Namen, um mehr über uns zu erfahren!)

Wir kommen aus Wien und sind das Team hinter D.E.R. DRINK.
Themen, wie Ökozidbekämpfung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen, werden von uns kommuniziert und aktiv unterstützt.

Dank «D.E.R. community» ist D.E.R. DRINK mittlerweile zu einem eigenen kleinen Universum geworden. Die letzten 10 Jahre waren vor allem aufgrund der zahlreichen Freunde und Partner möglich, die uns unterstützt haben und die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen werden.

Was kann D.E.R. DRINK und woraus besteht er?

Ginseng, Ginko, Grüner Tee, Guarana, Artischocke, Magensium, Zink und B-Vitamine

Diese Zutaten erzeugen richtig abgemischt die regenerative Wirkung unseres Zaubertranks. Die Durchblutung wird gefördert, während gleichzeitig Muskeln und Nerven entspannt werden.

In diesem kurzen Clip erfährst du alles über unsere Zutaten und deren Wirkung:

Warum wir diese Kampagne machen?

Viele Jahre konnten wir D.E.R. DRINK ohne ein wirkliches Budget aufbauen, indem wir uns geduldig und nachhaltig weiterentwickelt haben und wir eine Menge Freunde und Geschäftspartner haben, die uns bei unserer Vision unterstützen.

Jetzt wollen wir zu neuer Höchstform auflaufen und dafür sorgen, dass wir alle unseren geliebten Zaubertrank ein für alle Mal österreichweit bequem vom Händler unseres Vertrauens beziehen können!

Um das zu erreichen brauchen wir Startkapital.
Um das zu erreichen brauchen wir deine Unterstützung!

Was wir mit dem Geld vorhaben?

Wir finanzieren mit diesem Geld die Produktion und die Abfüllung der ersten Chargen der Original-Version und der Öko-Edition von D.E.R. DRINK in nachhaltige Flaschen.

Damit wollen wir D.E.R. DRINK wieder in die Apotheken und Trendlocations in deiner Nähe bringen.

AUFGEPASST!!!

Die ersten 20 UnterstützerInnen bekommen sofort, exklusiv eine 5 Liter D.E.R. DRINK Öko-Edition zum selber zapfen frei Haus geliefert!!!!

Schick uns einfach deine Bestätigungsmail von wemakeit an:

exklusiv@derdrink.com

Content

Ein kleiner Auszug aus «D.E.R. Geschichte»

2005 machte sich ein kleines Team um Gründer und Erfinder Johannes Auersperg daran ein Regenerationsgetränk zu entwickeln, das uns munter und aktiv macht, indem es – anders als Kaffee, oder klassische Energydrinks – entstresst und entspannt.

Herausgekommen ist D.E.R. DRINK, der mit seinem adaptogenen Effekt nicht nur munter, fit und vital macht, sondern sich außerdem als Anti-Hangover-Drink bewährt hat. Ursprünglich nur zum Eigengebrauch abgefüllt führte die überwältigende Nachfrage 2006 zur Gründung von D.E.R. DRINK.

Alles Ersparte in D.E.R. DRINK stopfend – und demnach ohne einen Cent in der Tasche – haben wir 10 Jahre des Guerilla-Marketings, der Underground-Parties und des intensiven Kommunizierens zu Themen rund um Nachhaltigkeit, Ökozidbekämpfung und sozialem Engagement hinter uns. Wir bauten nicht nur ein Produkt auf, sondern eine Marke, die für die «richtige Sache» einsteht, sie unterstützt und kommuniziert.

Dabei haben wir uns ein nachhaltiges Unternehmenswachstum zum Ziel gesetzt. Mit ehrlicher (harter!) Arbeit, Geduld und glaubwürdigem Marketing haben wir uns auf unserem steinigen Weg die Flexibilität erhalten, die uns auch die Wirtschaftskrisen überstehen ließ. Heute sind wir stolz auf eine community, die versteht, was wir erreichen wollen.

[…]

2013 haben wir für eine Pause entschieden, um unser Team zu verstärken, uns zu sammeln und – zwecks Nachhaltigkeit – eine Alternative zu den Aludosen zu finden. All das haben wir geschafft und sind seit 2015 wieder im Kleinstrahmen aktiv.

Die Öko-Edition wurde geboren und ist seither im legendären Bag-in-Box-Design zum selber zapfen von Wien ausgehend erhältlich. Jetzt brauchen wir eine Initialzündung, um wieder österreichweit loslegen zu können und um auch die Original-Version wieder produzieren zu können.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Ihr wollt noch mehr über uns erfahren?

Schaut auf unserer Homepage, folgt uns auf facebook, oder besucht uns einfach in unserem Outpost in Wien!

DANKE an alle, die uns schon seit Jahren begleiten und supporten und DANKE an jeden von euch, der uns hier und heute unterstützt.

Werde ein Teil von «D.E.R. community» und sichere dir jetzt dein persönliches D.E.R. DRINK PACKAGE!

don’t hang over!