Damen-Shirts von «chillsmau»

von chillsmau

Bern

Wir finden, die Menschen sollten wieder öfters chillen. Dafür stehen unsere Shirts «chillsmau». Nach der Herren-Kollektion wollen wir nun eine Damen-Kollektion lancieren.

CHF 770

15% von CHF 5’000

15 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

10 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 21.2.2015

Leider nicht geschafft...Von chillsmau, am 02.03.2015

Update lesenä

Liebe Crowdfunderinnen und Crowdfunder

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die bei unserem Crowdfunding mitgemacht haben. Leider haben wir unser Ziel in dieser Kampagne nicht erreicht. Die einbezahlten Beträge sollten euch in den nächsten Tagen zurück überwiesen werden.

Obwohl wir das Ziel nicht erreicht haben, sind wir überzeugt, dass ein gewisses Potenzial für die Damen-Shirts von chillsmau besteht. Wir werden uns in den kommenden Monaten neue Wege überlegen, wie wir die Damenlinie lancieren können.

Um auf dem Laufenden zu bleiben und immer sofort über Neuigkeiten von chillsmau informiert zu sein, folge uns doch auf Facebook, Twitter oder Google+ oder abonniere dir den Newsletter auf unserer Webseite.

Beste Grüsse und noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung!

Päscu

Schon 14% geschafftVon chillsmau, am 19.01.2015

Update lesenä

Liebe Crowdfunderinnen und Crowdfunder

Bereits 14% unseres Ziels haben wir erreicht und noch bleiben 32 Tage Zeit, um die restlichen 86% zu schaffen. Besten Dank schon einmal an alle, die bereits mitgemacht haben.

Um das Ziel zu erreichen benötigen wir noch ein bisschen Hilfe. Wir freuen uns, wenn ihr über eure persönlichen Kanäle ein bisschen Werbung für unsere Aktion macht. Schickt den Link an Freunde und bekannte und teilt ihn über Facebook. So schaffen wir es gemeinsam zum Ziel. Jeder Beitrag zählt!

Besten Dank schon einmal im Voraus

Päscu und Andrea