Familienkonzert an der Donau! So 27.09.By Die Donaupiraten, on 25/9/2020 09:37

Ihr Lieben! Am Sonntag Vormittag spielen wir zum dritten und letzten Mal für diese Saison im wunderbaren USUS am Wasser. Es gibt noch Karten.

ASAGAN-Neue DONAU-Geschichte(n) & Lieder

Einlass: 11:00, Beginn: 11:30

An der Neuen Donau 1 (Auto oder U6 Sation Neue Donau)

Das Wetter wird sehr wahrscheinlich trocken und wir freuen uns auf´s Tanzen und Singen mit Euch. Wir sind im Freien und das USUS ist überdacht.

Danach könnt Ihr Euch noch ein gutes Essen gönnen, den Spielplatz erkunden oder Steine sammeln am Donaustrand. Zum Schwimmen wird es diesmal vermutlich ein bisschen zu herbstlich. ;-)

Lasst uns miteinander feiern! :-)

Tickets gibt´s online https://amwasser.kupfticket.at/events/asagan-neue-geschichten-lieder-3/

oder vor Ort an der Bar.

Herzlich, Josephine & Donny

P.S.: Unsere neue singende Kollegin, die ihr im Video bewundern könnt, hat Kati Atzmüller für uns gefilzt! Großes Danke!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Danke!!!! & Musik-Theater Premiere am Sonntag 23.08.! By Die Donaupiraten, on 10/7/2020 11:29

Ihr Lieben,

Wir danken Euch von Herzen für Eure großzügige Unterstützung! Große Freude! CD und Booklet gehen heute in Pressung. Wir senden Eure DONAU-Packerl Ende Juli ab.

Unsere Live-Premiere des Musik-Theaterstücks «Neue DONAU-Geschichte(n) & Lieder» feiern wir am Sonntag 23. August im USUS am Wasser. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit uns singt und tanzt!

Bitte sichert Euch Eure Tickets via Kupfticket (wenn nicht via Funding eingekauft): https://amwasser.kupfticket.at/events/asagan-neue-geschichten-lieder/ (7€ für 1 Kind + 1 Erwachsener)

Aufgrund der Abstandsregelungen sind wir eine kleine, feine Party-Crowd auf der überdachten Freiluftbühne direkt an der Neuen Donau. Um 11:00 ist Einlass, um 11:30 geht´s los.
Packt auch die Badesachen ein, der Familienstrand ist gleich nebenan! Das USUS hat auch sehr gutes Mittagessen und Bio Eis.

USUS am Wasser ist eine ganz neue Location, die von einer Gruppe kreativer Menschen in Eigenregie gestaltet und betrieben wird - sehr coole Sache und wunderschöner Ort - ehemals war dort das Lokal «Donaupiraten» ;-)

Jeden Sonntag um 11:30 gibt´s im USUS Kinderprogramm. ASAGAN ist mit tollen Illustrations-Workshops dabei und wir spielen nach der Premiere noch 2 mal dort. hier alle ASAGAN - Termine im USUS:
https://asagan.at/ususamwasser

Wir senden sonnige Grüße und singen laut das Piraten-O! Bis bald in ASAGAN oder in Wirklichkeit oder beides zugleich im USUS! :-D

Herzlich, Josephine & Donny Jepp

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Auf Donautour!By Die Donaupiraten, on 26/6/2020 07:36

Danke!!!!!!

Wir haben unser Ziel erreicht :-) Ihr seid die Allergrößten! Wir freuen uns sehr.

Die CD kommt demnächst zur Pressung und wird ab Ende Juli an Euch verschickt.

*Live spielen wir am 3. Juli beim Piratenfest zum Ferienstart. Um 11:00, um 13:00 und um 15:00. 3 Sets, je ca. 30 Minuten. Eintritt frei, Frei-Eis für Zeugnisse, Archäo-Now Schatzjagd, Badala-Bastelstation und tolle Preise! https://www.facebook.com/events/606930323283182/

Offiziell erscheint das Hörbuch am 21. August. Unser CD-*Präsentations-Lesekonzert feiern wir am SO 23. August im USUS am Wasser, Neue Donau, Wien. Wir sind sehr happy über über diesen schönen Ort und freuen uns auf Euch! Tickets gibt es übers USUS. Infos dazu folgen. Weitere Termine folgen auch.

*Wir haben ein Neues Belohnungs-Paket geschnürt! Die große DONAU-Ausstellung auf der Schallaburg wartet auf wissensdurstige BesucherInnnen. Günstige Familientickets!

Es bleiben noch 5 Tage. Gerne weitersagan an interessierte Musik-Fans und Hörbuch-Begeisterte. Wir freuen uns über alle großen und kleinen Leute, die mitkommen auf DONAU-Tour ;-)

Herzliche Grüße aus ASAGAN und herzlichen Dank!!!!

Josephine & Donny Jepp Die Donaupiraten

Hier gehts zu «Goldener Vogel» (er fliegt auf allen gängigen Plattformen): https://open.spotify.com/artist/42MdbhSZhbkjRqznFc1RVn

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wow, wir heben ab!By Die Donaupiraten, on 7/6/2020 13:03

Liebe DONAU-Reisende, Freundinnen, Fans und Unterstützerinnen!

Ihr seid wundervoll. Vielen Dank! Wir sind sehr glücklich, Euch mit an Bord zu haben! Schon in Woche 1 haben wir mit Eurer Hilfe ein wichtiges Etappenziel erreicht: Das erste Drittel – und die Bank Austria hat uns das zweite Drittel drauf gelegt. Juhui!! Wir nehmen Fahrt auf …

Es gibt News: *Am Freitag 12.06. veröffentlichen wir den Song «Goldener Vogel» als Vorbote für das Hörbuch - frisch arrangiert im glänzend neuen Federkleid - auf allen gängigen Streaming und Download Plattformen.

Der goldene Vogel steht für die Inspiration. Sie kommt, wenn wir frei sind nichts zu tun, Löcher in die Luft zu schauen, zu träumen und einfach nur zu sein. Es lebe das Leben und die Fantasie! :-)

Wenn du magst, folge uns auf Spotify und sei dabei! Wir werden diesmal nur ausgewählte Tracks des Albums via Spotify zugänglich machen, du findest aber das gesamte erste Hörbuch dort.

*Es gibt uns live! Am Freitag 3. Juli in Wien, auf der Wollzeile beim Piratenfest zum Ferienstart! Wir werden Vormittags und am Nachmittag ein Set spielen, genaue Uhrzeiten findest Du bald auf unserer Webseite.

Jetzt gilt es noch mehr Menschen zu begeistern und ins Boot zu holen, damit wir unser Ziel erreichen. Bitte drückt uns die Daumen und erzählt von uns! :-)

Im Juli, noch vor dem offiziellen Release, wollen wir Euch Eure Dankeschön-Pakete schicken!

Bis bald auf Spoty, auf der Wollzeile oder sonstwo in ASAGAN!

Herzlich, Josephine und Donny

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In