Das Floss der Unbeirrbaren

von Stephan Eicher

Vevey

Die Welt macht keine Pause – wir auch nicht, denn wir wollen weiter Musik machen. Was wir im 2021 erlebt haben, möchten wir diesen Sommer in der Romandie und auch in der Deutsch Schweiz wiederholen.

CHF 150’377

167% von CHF 90’000

167 %
Zusatzzielä
  • Finanzierungsziel: CHF 90’000 erreicht
  • Zusatzziel: CHF 150’000
  • Unabhängig vom Erreichen des Zusatzziels werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

531 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.7.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • weil die Konzerte von Stephan immer wieder was besonderes sind, da er sich immer wieder neu erfindet. Freu mich

    Oliver Otzenberger am 18.6.2022 16:11

  • Kultur wichtig ist

    HPL am 16.6.2022 13:29

  • ...die Rolling Stones nicht kommen :-( , , , , NEIN: Weil ich Stephanes Klänge, Gedanken, Stimme unheimlich gerne mag.

    Peter Röthlisberger am 15.6.2022 11:25

  • Das wird sicher ein toller Abend, bin gespannt und freue mich!

    Blanc Eliane am 14.6.2022 10:38

  • Freue mich auf das Konzert. Aber ich check's nicht ganz - wie komme ich als Unterstützer dann zu meinen Tickets fürs Attisholz?

    Hans Erb am 13.6.2022 07:49

  • J’aime le contexte : le radeau des têtus, l’ambiance du spectacle, fan de longue date,la Suisse...

    Calinou am 8.6.2022 13:15

  • It is just so great to support Stephan and the crew to play his fantastic songs again in public!

    Sebastian Marten am 7.6.2022 19:54

  • j’adore SE et ses concerts personnalisés

    MarianneB am 6.6.2022 21:28

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 38...