¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

DAS GRAMM ist ein neues Magazin für Kurzgeschichten. Das Konzept: Alle zwei Monate erscheint eine Ausgabe, die aus nichts weiter besteht als einer einzigen umwerfenden Kurzgeschichte.

EUR 9’420

104% von EUR 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

123 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.9.2020

DANKEVon Patrick Sielemann, am 01.09.2020

Update lesenä

Es ist tatsächlich geschafft - der Zielbetrag ist schon erreicht! Auf diesem formlosen Weg schon mal ein erster riesengroßer Dank an alle Supporter!

Mit diesem finanziellen Backup können wir nun in die Feinplanung gehen: Zunächst stehen die Webseite, die Gestaltung des Inhalts und die Logistik an. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Und eure Belohnungen werden nach und nach bei euch eintreffen - je nachdem, was ihr ausgewählt habt.

InterviewVon Patrick Sielemann, am 23.08.2020

Update lesenä

Auf der Homepage von BuchMarkt findet ihr nun auch ein Interview:

https://www.buchmarkt.de/menschen/wenn-wir-es-in-der-branche-schaffen-mehr-menschen-ins-boot-zu-holen-also-mehr-leserinnen-und-leser-zu-gewinnen-dann-profitiert-der-ganze-markt/

Mit Schwung ins letzte Drittel!

BuchMarktVon Patrick Sielemann, am 20.08.2020

Update lesenä

Juhu: Auch BuchMarkt, das Branchenmagazin, berichtet!

https://www.buchmarkt.de/menschen/neues-magazin-das-gramm-soll-im-januar-2021-starten/

BergfestVon Patrick Sielemann, am 20.08.2020

Update lesenä

Wow, schon mehr als die Hälfte des Zielbetrags ist erreicht, und das nach nur 10 Tagen! Vielen Dank den bisherigen Förderinnen und Förderern, das ist unglaublich! Ihr habt schon gelesen, dass es um Kurzgeschichten geht? : ) Fantastisch, vielen Dank! Bitte weiter Daumen drücken.