Das Koch Kollektiv zieht um!

von KochKollektiv

Zürich

Das KoKo kocht für politische Bewegungen sowie andre gute Zwecke und freut sich derzeit auf Spenden für das neue Lager!

CHF 8’495

106% von CHF 8’000

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

99 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 21.5.2023

Super mega <3-lichen Dank!Von KochKollektiv, am 26.05.2023

Update lesenä

Liebe alle tutti quanti!

So vielen lieben aller-aller-herzlichsten Dank!

’(^o^)’

Es hat uns grosse Freude bereitet von euch allen Unterstützung zu erhalten. Und eines steht fest: Das KoKo muss sich die nächsten zwei Jahre keinen Kopf um die Fixkosten machen. Das finden wir mega nice! Denn so können wir uns nun voller Tatendrang unserer eigentlichen Aufgabe widmen: Kochen für die Bewegungen.

Denn ohne Mampf - kein Kampf!

Deshalb bis bald – wir sehen uns bei der nächsten Demo, beim nächsten Streik oder auf dem nächsten Protestcamp, judihui!

<3 KoKo

Hin hin, auf das Ende spurten!Von KochKollektiv, am 16.05.2023

Update lesenä

Liebe alle!

Vielen Dank an alle die das KoKo unterstützen, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt auch immer <3 <3

Jetzt verbleiben grad nur noch 4 Tage, bis diesen Sonntag(!), bis unser Crowdfunding zu Ende ist - und wenn der anvisierte Spendentopf der 8’000.- nicht erreicht wird, so bekommen wir auch nicht die bisherigen 6’713.-

:( :( :(

(O_o)/

Allenfalls dürfen wir so frech sein bei euch anzufragen, ob ihr nicht vielleicht noch weitere Bekannte in den Sinn kommen würden, welche das KoKo gerne unterstützen würden?

Viel braucht es ja nicht, jeder Betrag hilft einen Schritt auf die Zielgerade zu!

Wird der Betrag erreicht, so muss das KoKo auch zwei Jahre nicht die stehenden Mietkosten im Hinterkopf haben, sondern kann sich voll und ganz darauf konzentrieren eine mobile Küche auf Spendenbasis für alle anzubieten, die Ausrüstung zu unterhalten, oder immer mal wieder auszuleihen!

Das wäre super und eine willkommene Entlastung!

Vielen herzlichen Dank euch! KoKo