Das Tellplatz 3 braucht dich

by Tellplätzler

Basel

Die Schliessung unseres Betriebs wegen Covid-19 bringt uns in eine schwierige Lage. Wir möchten auch nach dem Lockdown für euch da sein und darum brauchen wir eure Hilfe!

CHF 16’915

112% of CHF 15’000

"112 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

113 backers

Successfully concluded on 22/5/2020

We made it! Wir sagen DANKEBy Tellplätzler, on 02/06/2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Dank euch haben wir es geschafft! Unser Crowdfunding-Ziel wurde sogar übertroffen! Wow!

Wir sind überwältigt von so viel Unterstützung durch euch. Es gibt uns Mut und Energie wieder durchzustarten. Bei Beginn des Crowdfundings war noch nicht klar, wann wir wieder aufmachen dürfen. Nun konnten wir am 11. Mai wieder öffnen, was vor allem uns als Team gut getan hat. Endlich wieder Gäste verwöhnen dürfen, mit ihnen lachen, einen Schwatz halten. Einfach schön!

Nun gibt es trotz der Freude auch viele Einschränkungen. Für wie lange wir mit diesen Einschränkungen leben und wirt(schaft)en müssen, ist noch nicht klar.

Doch dank euch können wir zuversichtlich in die Zukunft schauen, weil wir in dieser ersten Corona-Phase nur ein blaues Auge davon getragen haben. Wir hoffen, es bleibt dabei. Dafür brauchen wir aber euch! Kommt ins Tellplatz 3 und geniesst den Sommer auf unserer schönen Terrasse – mit einer Tour de Suisse durch unsere Produkte. Ihr unterstützt somit nicht nur uns, sondern auch unsere zahlreichen kleinen Produzenten. Ganz im Sinne von «Support your locals».

Eure Gutscheine werden wir in den nächsten zwei Wochen per Post verschicken. Für die Gin-Degus und das Verwöhnpaket werden wir euch individuell für einen Termin kontaktieren.

Wir freuen uns alle auf euren Besuch bei uns am Tellplatz 3. Von Montag bis Sonntag sind wir für euch da. Unsere Anlässe findet ihr auf unserer Website und Facebook-Seite.

DANKE!!!

Euer Tellplatz 3-Team