Olivier Richner Album

Um ein erfolgreiches Album auf den Markt zu bringen, braucht man Kapital. Dieses wird in die Aufnahme und in die Promotion investiert. Mein Ziel ist es, dass ein Schweizer wieder in die deutsche Charts eintritt. Monatlich habe ich auf Spotify bereits 10’000 Hörer. Mit einer Promo kann ich diese Zahl deutlich erhöhen. Ich arbeite hart an meinem Album und bin mir sicher, dass Erfolge damit erreicht werden können. Warum das hohe Kapital? Um sich von der Masse abzuheben, benötigt man ein Budget. Das Budget sollte eine gute Aufnahme (Studio+Video) und ein gutes 4K Video ermöglichen.

Das Besondere an meinem Projekt

Ich habe schon ohne Promo kleine Erfolge erreicht. Das Ziel ist es, dass ein Schweizer die Szene wieder aufmischt und mit da ich erst 18 Jahre alt bin, liegt eine grosse Karriere vor mir. Helft mir und lasst wieder melancholische Musik in die Charts eintreten.

Dafür brauche ich Unterstützung

Da ich KV-Lehrling bin, sind die Kosten enorm und kaum tragbar. Ich benötige Kapital um 6 Songs aufzunehmen inkl. Video und dazu eine professionelle Promotion. Mit paar hundert monatliche Franken…. UNMÖGLICH. Ich glaube an das Ensemble und weiss, dass man mit eurer Unterstützung wieder etwas auf aufbauen kann.