Debüt-Album der Zirkusband

von Die Zirkusband

Wien

Nach Jahren voll wilder Auftritte und den besten Publikumen, wollen wir nun unser Debütwerk auf die Welt bringen. Mach uns die größte Freud: Hilf uns, unser Album möglich zu machen!

EUR 5’700

162% von EUR 3’500

162 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

101 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.12.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Meine Lieblingsband <3

    Mathias am 11.12.2020 17:20

  • I know the band, they are super cool!

    Mojito Green am 3.12.2020 21:11

  • Klingt nach einer spannenden CD von coolen Menschen

    Thomas O am 29.11.2020 23:15

  • Weil Sie mir schon zahllose tolle, durchtanzte Stunden bescheert haben! Viel zu lange her! Zirkusband rocks!

    Lobsterina am 21.11.2020 15:07

  • Danke euch allen fünffantastilliardendrölfhundertundvierundsiebzigtausendhundertneunundachtigkommadreiperiodisch mal!! @patricia: ja, wir planen im cover der cd auch einen downloadlink!

    Die Zirkusband am 17.11.2020 09:02

  • Shut up and take my Money!!
    .. ihr Pupsgesichter

    Dr. Kitten am 14.11.2020 18:20

  • Danke für eure Verrücktheit, für eure Einzigartigkeit und eure besondere, herzerquickende und berührende Musik, die mich jedes Mal unheimlich glücklich macht.
    Ihr sollt auch weiter vielen Menschen eure Lebens- und Musikfreuden weitergeben dürfen. Deshalb unterstütze ich euch von Herzen gerne.
    Danke, dass ich euch kennenlernen durfte und bis Bald mal wieder.
    Alles Liebe, Veronika aus der Marillos-WG

    Veronika am 13.11.2020 22:05

  • Ja! Auch die Kinder, Jugendlichen und Betreuer*innen vom Jugendzentrum «Sale für Alle» freuen sich auf's erste Mal CD hören im Sale-Hof! Und dann wieder live am Salefest 2021!
    Unterstütz auch du das Projekt! Thomas

    Thomas am 13.11.2020 11:36

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 14...