Debüt-Album der Zirkusband

von Die Zirkusband

Wien

Nach Jahren voll wilder Auftritte und den besten Publikumen, wollen wir nun unser Debütwerk auf die Welt bringen. Mach uns die größte Freud: Hilf uns, unser Album möglich zu machen!

EUR 5’700

162% von EUR 3’500

162 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

101 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.12.2020

Update lesenä

LIEBE LEUTE !!!! 🎉🌹🎊👑👹 !!! GROSS & klein. !! machteuchbereit..! die 🌹 DIE ZIRKUSBAND 🌹 veröffentlicht ihr 📀📀ALBUM📀📀 💿OFT VERSPIELT💿 💿NIE ERREICHT💿 💅 RELEASE DATE: 🎈30.1.2022🎈 Digital erhältlich über Spotify

Ja, du hast richtig gehört! Endlich ist es so weit!! Die CD mit mega Booklet (bzw. den Downloadlink) bekommst du als Förderer:in der ersten Stunde exklusiv Anfang bis Mitte Februar zugeschickt! Falls du auch in ein Goodie investiert hast, bekommst du das natürlich mit dazu :D Falls du gleich im Voraus noch mehr CD’s bestellen magst, kontaktiere uns einfach über: booking@diezirkusband.com

Wir sind sooooo happy, dass das Ding demnächst draußen ist!!

In Liebe, Deine Zirkusband

MasteringVon Die Zirkusband, am 02.05.2021

Update lesenä

Liebe Freund*innen der gepflegten Blas- und Zirkusmusik! Wir waren heute mit unserem Haus- und Hof-Tontechniker Phil im Mastering-Studio. Jetzt wird unseren Songs der letzte Schliff verpasst. Haltet euch schonmal fest, es wird fett! 🤩🕺🤡💃 Allerliebste Grüße von der vorfreudigen Zirkusband

Eins zwo, eins zwo...Von Die Zirkusband, am 20.04.2021

Update lesenä
  • Die Zirkusband wie sie leibt und liebt.
    Die Zirkusband wie sie leibt und liebt.
  • Work in progress: die Setlist für's Album :)
    Work in progress: die Setlist für's Album :)

Liebe Fanbase, liebe Crowdfunder*innen!

Manch eine/r unter euch hat sich wohl schon gefragt, was mit der Zirkusband los ist. Ist sie untergetaucht und hat sie sich mit dem Crowdfunding-Geld in den Süden abgesetzt? War das mit dem Debüt-Album alles nur ein Scherz? Gibt es die Zirkusband überhaupt? Wir können eure erhitzten Gemüter beruhigen: die Zirkusband lebt und startet voller Elan in den Frühling! Die letzten Songs werden gerade noch gemischt, dann geht’s ans Mastering und dann… steht dem Release nichts mehr im Weg! Zwischen Eierspeis und Kaffee haben wir neulich am Frühstückstisch an der Liedreihenfolge für’s Album gebastelt. Wir haben einen neuen Song geschrieben und sind mal eben in einem Livestream aufgetreten. Es war leider so spontan, dass wir gar nicht Zeit hatten, rechtzeitig bescheid zu geben. Aber no worries, ein Video von diesem verrückten Event ist in Arbeit :))

Wir lassen bald wieder von uns hören und halten euch über die Entwicklungen am Laufenden! Am meisten freuen wir uns drauf, bald wieder live aufzutreten. Auch dazu gibt’s bald mehr Infos. Schaut dafür auch auf unseren FB- und Instagram-Kanal! ;)

Ganz viele Bussis, eure Zirkusband

Woop woop!Von Die Zirkusband, am 19.01.2021

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen-Gemeinde!

Die Zirkusband erwacht langsam aber sicher aus der Winterstarre! 🥶💃🕺 Nachdem unser Crowdfunding so fulminant und jenseits unserer Vorstellungskraft zu Ende gegangen ist (DANKEE nochmal!), geht es jetzt an’s Eingemachte:

Songs fertig mischen und mastern (thx to Philipp Conrad ❤️) CD-Artwork designen,

Bürokratius mit Presswerk, AKM, LSG etc. checken, Unterhosen bedrucken,

In Zoom-Meetings herumblödeln (und produktiv sein )

und noch vieles mehr!

Alles, damit ihr bald unser heiß ersehntes Debüt-Album «Oft verspielt, nie erreicht» in Händen halten könnt! Jetzt hören wir dich schon ungeduldig zappelnd fragen: «Wann, wann? Wann ist es denn soweit?» Nun, Geduld ist bekanntlich die Mutter des Porzellanladens. Sagen wir so: die Chancen stehen sehr sehr gut, dass das Ding draußen ist, sobald wir wieder offiziell Konzerte spielen dürfen 🤩 (Ja! Das dürfen wir bald wieder! #postlockdownlife)

Liebe, Liebe und noch mehr Liebe! Von eurer vorfreudigen Zirkusband

OIDA, VINYL.Von Die Zirkusband, am 16.12.2020

Update lesenä
Geil.
Geil.

Tränen des Glücks stehen in unseren ungläubigen Äuglein, weil ihr Wahnsinnigen einfach unser Ziel um einiges übertroffen habt. Wir könnten uns natürlich von dem überschüssigen Geld endlich persönlich bereichern (bzw. die Stunden Arbeit, die wir in Musik und Schabernack investieren, vergüten) ABER stattdessen wollen wir noch höher hinaus und - KREISCH - eine kleine, aber feine Vinyl-Edition unseres Albums produzieren. Seid ihr dabei? Ja? JA! Wenn wir 6.000 Taler knacken, werden wir das umsetzen. Wenn wir 5.900 Taler erreichen, vermutlich auch. Wir appelieren also noch einmal an unsere beste Fanbase der Welt: Werft uns noch ein paar Groschen in den Rachen - dann gibt’s Platten! <3

Noch mal wow!Von Die Zirkusband, am 16.11.2020

Update lesenä

Liebste Fangemeinde, liebe Krautfanderinnen! Es ist Zeit für die nächste überschwängliche Dankesrunde: wir haben unser Funding-Ziel dank eurer fantastischen Unterstützung schon gestern Abend erreicht! We love you! : Man kann uns aber natürlich noch weiter supporten, und zwar noch stolze 39 Tage lang. Gebt euch dazu am besten einfach den Zirkusband Chat-Beitrag von Tino. Damit erhaltet ihr auch gleich intime Einblicke in die amüsanten Korrespondenzen dieser verrückten Truppe :D Tausend Bussis von Eurer Banda del Circo (oder so)

P.S. Das Unterhosen-Kontingent wurde aufgrund der regen Nachfrage verdoppelt ;) Also JETZT schnell zugreifen!

Wow wow wow!Von Die Zirkusband, am 13.11.2020

Update lesenä
Die Zirkusband inkl. tollstem Tontechniker von der Welt: Phil @SkyStudio :)
Die Zirkusband inkl. tollstem Tontechniker von der Welt: Phil @SkyStudio :)

Liebe Crowdfunder und -innen!

Wir sind sowas von überwältigt von eurer Spendenbereitschaft, da bleibt uns echt die Spucke weg! DANKE!! Innerhalb von 2 Tagen haben wir schon mehr als 40 Unterstützer*innen und jede Menge Zaster für die Umsetzung unseres Plans: die Weltherrsch… - äh… unser erstes Album zu produzieren! Jiiiiihaaa! 🤩 Danke schon jetzt an alle, die so viel Vertrauen in unsere musikalischen Qualitäten haben, dass sie uns ihr Geld geben. We won’t enttäusch you!

Wir würden uns einen Haxen ausfreuen, wenn ihr unsere Crowdfunding-Kampagne mit anderen Leuten teilt! Erzählt ihnen gern von unseren abgefahrenen Goodies :D

Love, Eure Zirkusband