Wir, das «Grazissimo Brass Quintett», nehmen im September unsere erste CD «Neue Zeiten» auf. Darauf wird ausschließlich Musik aus unserer steirischen Heimat zu hören sein!

EUR 10’045

111% of EUR 9’000

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

95 backers

Successfully concluded on 10/7/2021

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Geschafft! Ihr habt die Crowd überzeugt. Also rein ins Studio und viel Spass bei den Aufnahmen. Viel Erfolg mit der CD, wir freuen uns mal von euch zu hören.
Das Bank Austria Crowdfunding Team

DES is mei Musi!

Eine junge Truppe, die echt Freude macht!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Finde ich mega, das ihr zur Kulturbelebung beiträgt!
Viel Glück und viel Erfolg!!

Wohooo!

Musik kann in vielen Bereichen helfen und sie macht einfach Spaß