Der Panixer Stausee

von Lu V

Ilanz, Pigniu und Chur

Ich möchte eine Video-Reportage über den Bau des Panixer Stausees drehen. Das Video soll Schulen und Gemeinden als Infomaterial dienen.

CHF 190

6% von CHF 3’000

6 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

3 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 25.10.2014

Vielen Dank!Von Lu V, am 27.10.2014

Update lesenä

Mein Filmprojekt kam leider nicht zu stande. Trotzdem danke ich allen Unterstützern für ihre Spende und dass sie an mein Projekt glaubten!

Endspurt!Von Lu V, am 21.10.2014

Update lesenä

Noch 3 Tage und erst 6 % vom Finanzierungsziel sind erreicht! Ich hoffe trotzdem, dass wir es noch schaffen die 3000 Fr. zusammen zu bekommen. Jeder Unterstützer kann übrigens seine Ideen und Wünsche zum Projekt einbringen.

Projektbeschreibung überarbeitetVon Lu V, am 02.10.2014

Update lesenä

Die Beschreibung enthält nun mehr facts über den Stausee und dessen Entstehung. Zudem habe ich versucht meine Ideen für die Reportage konkreter zu beschreiben.