¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ein Theater-Musik-Projekt über eine Mutter und Tochter, die sich nie kennengelernt haben und nun aufeinander treffen. Eine spannende Begegnung zweier äusserst unterschiedlicher Welten.

CHF 4’680

66% von CHF 7’000

66 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 24.1.2013

Zum Abschluss der Kampagne/Die MusikVon jostundberger.ch, am 23.01.2013

Update lesenä

Kurz vor dem Ende unserer Kampagne ist anzunehmen, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden. Und trotzdem sehen wir uns nicht als «Verlierer». Wir haben uns sehr über jeden Zuspruch und jede Unterstützung gefreut. Sie sind Ansporn und Motivationsschub für unsere Arbeit.Dafür möchten wir Euch ganz herzlich danken.

Unsere Produktion wird stattfinden. Wir haben uns dafür entschieden. Wir sind überzeugt, dass es eine spannende Arbeit werden wird. Wir würden es sehr schätzen, wenn Ihr eine Vorstellung besuchen würdet.

Falls Ihr Eure Unterstützung aufrechterhalten möchtet, so könnt ihr gern mit uns Kontakt aufzunehmen (admin@jostundberger.ch). Vielen Dank.

Auch unser Projekttagebuch werden wir weiterführen. Heute ist die Musik das Thema, ein sehr wichtiger Faktor in diesem Projekt. Sowieso spielt die Musik in all unseren Produktionen eine wichtige Rolle, sie geht meist weit über eine reine Begleitung hinaus. Dort gibt es auch eine Hörprobe: der während einer Probe aufgenommene Eröffnungssong.

Wir wünschen Euch alles Gute

Silvia, Mirjam und Andreas

http://www.jostundberger.ch/1358971621857-de-index.html

Die Grafik/Werbung des ProjektesVon jostundberger.ch, am 21.01.2013

Update lesenä

Das Projekt geht seinen Weg. Neben den intensiven Proben beschäftigen wir uns momentan mit der Grafik unserer Drucksachen, die Anfang Februar gedruckt sein sollten und dann verteilt.

Auf http://www.jostundberger.ch/13588008365543-de-index.html sind mehrere Fassungen des Plakats aufgeführt.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die in der Zwischenzeit dazugekommen sind und bis zum Ende der Kampagne dazukommen werden.

Silvia Jost, Mirjam und Andreas Berger

Die BühneVon jostundberger.ch, am 12.01.2013

Update lesenä

Am 2. Januar haben wir mit den szenischen Proben begonnen. Um eine möglichst optimale Probensituation zu gewährleisten, haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr die Bar soweit gebaut, dass sie eingesetzt werden kann.

Auf http://www.jostundberger.ch/13579901314667-de-index.html ist dieser Prozess auf der neuen Seite unseres Projekttagebuchs dokumentiert.

Mit herzlichen Grüssen

Silvia Jost, Andreas Berger und Mirjam Berger

Das Projekt schreitet voranVon jostundberger.ch, am 29.12.2012

Update lesenä

Trotz der vergangenen Festtage und des nun anstehenden Jahreswechsels bestimmt unser Projekt – zumindest gedanklich – unser Leben. (Auch wenn dabei die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz gekommen sind.) Am 2. Januar beginnen nun die eigentlichen Proben, organisatorisch und auch künstlerisch muss das vorbereitet werden. Der folgende Link soll Euch über den Stand der Dinge orientieren:

http://www.jostundberger.ch/13567747037647-de-index.html

Auch auf unserer Facebook-Seite ist die Entwicklung dokumentiert.

http://www.facebook.com/pages/Der-ferne-Planet/493374994026071

Wir danken denjenigen, die seit dem letzten News–Mail dazugekommen sind und unser Projekt unterstützen. Und natürlich wünschen wir Euch allen alles Gute im neuen Jahr.

Silvia Jost, Andreas und Mirjam Berger

Vielen DankVon jostundberger.ch, am 17.12.2012

Update lesenä

Seit einer Woche läuft unser Projekt nun auf wemakeit. Wir sind positiv überrascht über den Zuspruch, den wir bisher erfahren durften. Wir möchten allen herzlich für die grosszügige Unterstützung danken. Es ist eine grosse Motivation für uns und, denken wir, auch für diejenigen, die uns noch bis zum 24.1.13 unterstützen werden. Wir wünschen Euch schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.

Silvia Jost, Mirjam und Andreas Berger