Wir haben es geschafft!!By Michael, on 18/4/2021 12:06

Picture 1c13e4ab 29e8 4aaf 8e20 adaa36c8c9a6Picture ee3de55b 0b11 4f9e bd36 576d85cf75d1

Liebste Visionäre und Helden

Wir haben es geschafft! Das Projekt «Glaskubus» wird Realität! In nur 40 Tagen haben wir 22’000 CHF für den Glaskubus zusammengebracht und unser Ziel somit sogar übertroffen!

Ich bin überglücklich und einfach nur begeistert, wie wir das gemeistert haben! Von Herzen danke ich dir für deinen Beitrag an den Glaskubus. Vielen Dank für all dein Teilen und deine Unterstützung auf jegliche Art und Weise. Du hast mir ermöglicht, meine Vision Realität werden zu lassen und bist nun selbst ein Teil davon. Ich freue mich sehr mit der Umsetzung des Projektes starten zu können und dir dein gebuchtes Angebot vorzubereiten.

Da ich dich immer wieder mit Neuigkeiten über den Stand des Glaskubus updaten möchte, lade ich dich herzlich ein, in die WhatsApp Gruppe über diesen Link beizutreten. (Am besten klickst du mit deinem Handy auf den Link)

https://chat.whatsapp.com/C65EeVRSI2cFdXETwZY7mh

In der Gruppe kann nur ich posten und schreiben, keine Angst. Ich werde vereinzelt Fotos schicken und euch zeigen, woran ich bin. Den Link darfst du gerne an Interessierte weitergeben. Für alle, die dem Gruppenchat nicht beitreten, werde ich einmal monatlich auf diesem Weg per Email den aktuellen Stand durchgeben.

Als nächsten Schritt ist das Pläne zeichnen angesagt. Ich werde die Details nochmals genauestens überdenken, wie wir alles auf optimalste Weise gestalten werden. Das Ganze werde ich mit Chrigi, der Architekt ist und Fabian, der als Projektleiter in einer Schreinerei arbeitet, angehen.

PS: Aus Datenschutzgründen wusste ich bis jetzt nicht, wer effektiv mit dabei ist, nun habe ich umso mehr Freude, zu sehen dass du mit an Board bist!

Nochmals ein riesiges Dankeschön und einen schönen Sonntag.

Ganz Liebe Grüsse euer Michael Dettwiler

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In