Der heitere Wolf

von Horst Lamnek

Wien

Meine erste Solo-CD widmet sich ausschließlich den heiteren und humorvollen Liedern des österreichischen Komponisten Hugo Wolf. Jedes Lied ein Abenteuer!

EUR 9’385

104% von EUR 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

64 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 4.7.2016

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 21.6.2016 17:46

  • Mit dieser «heiteren» Einstellung schafft Ihr auch den Rest des Weges. Gratulation zu den bisherigen 78% und alles Gute für die verbleibenden 22, das Bank Austria Kunstpreis-Team

    Katja am 8.6.2016 18:43

  • Ein herzliches «Dankeschön» gilt auch unserem «Heiteren Sponsor»!

    Horst Lamnek am 8.6.2016 13:23

  • Wegen der großen Nachfrage auf die Belohnung «Borschtsch und Kaiserschmarrn» reichen wir das Essen noch einmal nach! Viel Vergnügen!

    Horst Lamnek am 8.6.2016 10:54