¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Worum es geht

DER KLANG DER STILLE ist einerseits ein unterhaltsamer Spielfilm (Drama/Mystery) der die vier Freunde Niklas, Lorenz, Anja und Lidia durch dieses Abenteuer begleitet. Einige vertiefen ihre Beziehung zueinander, andere werden hart auf die Probe gestellt, während sie Stück für Stück aufdecken was damals in den 70ern mit der verschwundenen Familie Franzberg passierte. Eine fesselnde Geschichte die uns im Inneren berührt, denn das Erlebte spiegelt immer zwei Seiten wider.

Wen wir ansprechen wollen

Wir wollen mit «DER KLANG DER STILLE» Personen ansprechen, die Filme mit tiefgründigem Hintergrund lieben, wo der menschliche und zwischenmenschliche Aspekt im Vordergrund stehen. Unser Film regt zum Nachdenken an «Wie würde ich damit umgehen?» «Was hätte ich an seiner Stelle getan?»

Content

Was wir noch brauchen

Wir haben die IDEE, die LEIDENSCHAFT, die ENERGIE und die MOTIVATION! Doch leider reicht das alles allein nicht aus um so ein großartiges Projekt bis zum Ende zu realisieren. Hier brauchen wir die Unterstützung von EUCH! Bitte helft uns, einen Traum wahr werden zu lassen!

Aufgrund der großen Motivation und Leidenschaft aller Beteiligten mit diesem großartigen Projekt endlich durchstarten zu können, haben wir mit den Dreharbeiten bereits begonnen und bis heute sämtliche Ausgaben vorfinanziert. Wir haben in technisches Equipment investiert, die Schauspieler in Fahrtkosten (oft bis zu 50km zum Drehort), in Makeup Utensilien und vieles mehr. Oft sind es nur kleine Beträge, doch alles zusammen ergibt riesige Projektkosten. Wir möchten mit eurer Finanzierung allen Beteiligten etwas von ihren Ausgaben zurück erstatten und den Film auf den Markt bringen können!

  • ~2.500 EUR laufen in technisches Equipment, das bis dato auf Kredit gekauft wurde und in die Endfinalisierung/ Marketing
  • Der Rest geht direkt an die Beteiligten zurück, die das Projekt mit auf die Beine gestellt haben und Fahrtkosten, Makeup Utensilien, Verpflegung am Set usw vorgestreckt haben.
Content

Wer wir sind

  • BARNABAS VALLEY, Produzent und Regisseur aus Chile, der seit einem Jahr in Österreich lebt und die Idee zum Projekt hatte, es auf die Beine gestellt und abgewickelt hat. Ideenfinder, Drehbuchautor, Kameramann und Editor – das ist Barnabas!
  • MICHAELA VALLE, verheiratet mit Barnabas und die unterstützende Hand im Hintergrund, Organisatorin, Drehplanschreiberin, Koordinatorin und Lösungsfinderin.
  • NICOLE RUMPLER, Co-Produzentin, Organisatorin, Unterstützerin, Beleuchterin uvm
  • ANGELIKA BERGHOFER, Makeup-Artist und zuständig für das Makeup der Schauspieler.
  • MARCOS BOLAÑOS, Musiker, Komponist und verantwortlich für die Vertonung des Films.
  • SARA ANZOLA D’ANDREA, 3D-Designerin, Beleuchterin, helfende Hand.
  • NINA, PATRIK, DANIELA, PETA, VALE, LUKAS, JULIA, MIGUEL, ISAAK, RAFAEL, NELE, EDIS, ALMA, HORST und GÜNTER, die Schauspieler, welche die Geschichte lebendig machen.
  • IHR ALLE – die Unterstützer und Finanziers, die es erst möglich machen das Projekt zu Ende und auf den Markt zu bringen!

WIR sind FAMILIE – nur alle zusammen können wir unser Ziel erreichen!

Hier noch unser neuester Trailer

¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.