Gegenwartskunst hörbar machen! Der Skulptur im Garten entlocken wir Geräusche, spielen dazu mit Flöten, rezitieren «Shakespeare neu».
26.8. 2017, Konzertbeginn 19h, NN-fabrik Oslip

EUR 4’904

108% of EUR 4’500

"108 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

34 backers

Successfully concluded on 6/7/2017

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Bei Projekten, die sich um Shakespear drehen, geht uns doch gleich das Herz auf. Somit freuen wir uns, dass der magische Garten auf einem guten Weg ist, tatsächlich Gestalt anzunehmen. Toitoitoi für die letzte Wegstrecke. Das Bank Austria Kunstpreis Team

Liebe Bank Austria Kunstpreis-Crowdfunding Kollegen!

Da wir ja im gleichen Boot sitzen und ich finde, dass ein Projekt viel cooler ausschaut je mehr UnterstützerInnen es hat, wäre mein Vorschlag: lasst uns doch gegenseitig unterstützen!
Wenn ihr also einen Beitrag zwischen 1 und 20 Euro bei meinem Projekt einzahlt (als Unterstützung ohne Belohnung) dann werde ich den gleichen Betrag bei euch einzahlen. Deal? Würd mich freuen!
Dieses ist mein Projekt:
https://wemakeit.com/projects/das-floss-der-medusa
LG Jakub Kavin
www.theaterarche.at