Inspiriert vom Kinderbuchautor Janosch, ermöglicht dieser handgezeichnete Animationsfilm einen Einblick in den magischen Mikrokosmos eines nebligen Morgens.

CHF 1’750

43% von CHF 4’000

43 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

17 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 1.7.2015

Trotzdem unterstützen!Von Jonas Studach und Vincent Scarth, am 01.07.2015

Update lesenä

Leider ist die Zeit für das Crowdfunding abgelaufen und wir konnten unseren gewünschten Betrag nicht erreichen. Trotzdem Vielen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen wollten. Ihr seid super!!

Wir werden nichtsdestotrotz «Der Musikant in der Luft» ermöglichen, Geld hin oder her!

Wenn ihr uns also doch noch unterstützen möchtet, könnt ihr uns mailen an: vincent.scarth@bluewin.ch und uns eure Daten schicken. Das gewünschte Goodie gibts selbstverständlich immer noch.

Wir sind froh um jede Art von Unterstützung!

Fast Halbzeit!Von Jonas Studach und Vincent Scarth, am 15.06.2015

Update lesenä

Es ist fast Halbzeit für das Crowdfunding und wir bedanken uns wieder bei allen, die uns unterstützen. Hier ist noch ein kleines Experiment eines Luftgeistes…

Erfinde ein neues Lebewesen!Von Jonas Studach und Vincent Scarth, am 09.06.2015

Update lesenä

Ab heute gibt es ein neues Goodie zu ergattern! Wir bauen euer EIGENES, SELBSTERFUNDENES TIERCHEN in den Film ein. Ihr könnt also die Animation selber mitgestalten!

Vielleicht habt ihr ja ein tolles Monster aus einer Kinderzeichnung von eurem Göttibueb oder sonst eine lustige Idee… Wir sind offen für alles!