Magst du Furry Geschichten, oder Geschichten wie aus der Feder von Stephen King? Dann ist mein Projekt genau das Richtige für dich.

CHF 1’080

108% von CHF 1’000

108 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

7 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.11.2013

Es ist vollbrachtVon Sascha Brandt, am 14.12.2013

Update lesenä

Ich habe mir nun den benötigten Laptop zugelegt. Jetzt ist aber viel Arbeit angesagt. Als erstes muss ich nun die zugesprochenen Buchzeichen erstellen, aber auch mit der Überarbeitung der Rohfassung habe ich begonnen.

Ich werde alle auf meiner Homepage und auf Facebook über meine Projekte am laufenden halten.

ISBNVon Sascha Brandt, am 21.10.2013

Update lesenä

Zuerst einmal danke an alle die mich bis jetzt unterstützt habt.

Was geschiet mit dem Geld bei einer Überfinanzierung? Bei einer Überfinanzierung würde das Geld natürlich weiter in meine Projekte fliesen und ich würde mir wenn möglich eine ISBN Nummer für die Publikation zulegen.