Die Berner Spielewerkstatt

von Spilitinu

Bern

Die Berner Spielewerkstatt ist ein innovativer Spielmaterialverleih & mehr, der seit 40 Jahren Kindern Freude bereitet. Hilf mir die Spielewerkstatt zu übernehmen, damit sie weiterleben kann.

CHF 21’150

105% von CHF 20’000

105 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

110 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.10.2021

Merci viu mau Von Spilitinu, am 23.10.2021

Update lesenä
Yeahhh..!
Yeahhh..!

Ich bin mega happy…und ihr seit Alle grossartig! Herzlichen Dank noch einmal. Es ist wunderschön so viel Vertrauen in mich und das Projekt zu erhalten, dies wird mich natürlich zusätzlich motivieren, um der Spielewerkstatt den nötigen Schwung in eine neue Zukunft zu geben. Geplant ist die Übernahme auf den 1.1. 2022 und bis zur offiziellen Übergabe im Frühling werdet ihr sicher wieder von mir hören. Für die die sich eine Belohnung ausgesucht haben ist noch ein wenig Geduld angesagt, denn die werden erst bis spätestens an Weihnachten bei euch sein. Ich stosse schon mal virtuell mit euch auf das erfolgreiche Crowdfunding an…🥂 E liebä Gruss vom Tinu Flückiger

Danke und es geht noch ein TageVon Spilitinu, am 19.10.2021

Update lesenä

Liebe UnterstüzerInnen zuerst einmal ein ganz grosses und herzliches MERCI VIU MAU dass ihr mitgeholfen habt mein Projekt, die Übernahme der Berner Spielewerkstatt zum fliegen zu bringen. Noch bleibt ein wenig Zeit um den Betrag zu vergrössern, selbverständlich kommt sämtliches Geld dem Projekt zugute. Schon bald hört ihr mehr von mir. Liebe Gruss Spilitinu