Ein philosophisches Bilderbuch über die Suche nach dem Glück. Für grosse und kleine Menschen ab fünf Jahren. Ein Projekt von Christine Gsell und Anna Schindler.

CHF 13’304

147% of CHF 9’000

"147 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

136 backers

Successfully concluded on 27/2/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wünsche euch weiterhin eine spannende Zeit für die Fertigung des Buches und der zugehörigen Verkaufsprodukte. Die verlängerte Wartezeit erhöht die Spannung und Vorfreude auf eure Werke...Freue mich schon mit euch... bis bald...

Ich kenne die Autorin und die Illustratorin.

Ich die Autorin kenne und schon Bücher von ihr gelesen habe.Bin voller vorfreude und gespannt wie meine Enkel auf diese Geschichte reagieren.

Danke für die Ermutigung! Das bestätigt uns darin, unseren Weg weiterzugehen.

... Kreativität wichtig ist, ebenso wie Menschen, die an das Glück der Phantasie glauben;
... es ein wunderschönes Buch zu werden verspricht.

Herzlichen Dank für eure Wünsche. :-) Das motiviert und freut uns.
Christine & Anna

Ich fände es schön, wenn Milla fliegt und sucht und vielleicht sogar findet. Und uns dann eben vom Glück erzählen würde. Toi toi toi fürs Projekt 💛

Ich unterstütze das Projekt, weil ich wichtig finde, das kreative Menschen gefördert werden und weil ich es einfach schön finde, ein «richtiges» papiergedrucktes, gut illustrieres Buch in den Händen zu halten. Ich wünsche den Beteiligten dieses Projektes viel Erfolg und alles Gute!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!