Ein philosophisches Bilderbuch über die Suche nach dem Glück. Für grosse und kleine Menschen ab fünf Jahren. Ein Projekt von Christine Gsell und Anna Schindler.

CHF 13’304

147% von CHF 9’000

147 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

135 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.2.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Wünsche euch weiterhin eine spannende Zeit für die Fertigung des Buches und der zugehörigen Verkaufsprodukte. Die verlängerte Wartezeit erhöht die Spannung und Vorfreude auf eure Werke...Freue mich schon mit euch... bis bald...

    Erika Hensellek, Köln am 17.6.2022 12:03

  • Ich kenne die Autorin und die Illustratorin.

    Päuli am 21.2.2022 21:46

  • Ich die Autorin kenne und schon Bücher von ihr gelesen habe.Bin voller vorfreude und gespannt wie meine Enkel auf diese Geschichte reagieren.

    Lucia Schläpfer am 21.2.2022 17:49

  • Danke für die Ermutigung! Das bestätigt uns darin, unseren Weg weiterzugehen.

    Ch.Gsell am 5.2.2022 20:05

  • ... Kreativität wichtig ist, ebenso wie Menschen, die an das Glück der Phantasie glauben;
    ... es ein wunderschönes Buch zu werden verspricht.

    Andreas Härter am 5.2.2022 08:33

  • Herzlichen Dank für eure Wünsche. :-) Das motiviert und freut uns.
    Christine & Anna

    Anna Schindler am 2.2.2022 11:29

  • Ich fände es schön, wenn Milla fliegt und sucht und vielleicht sogar findet. Und uns dann eben vom Glück erzählen würde. Toi toi toi fürs Projekt 💛

    Carin Caduff am 1.2.2022 22:45

  • Ich unterstütze das Projekt, weil ich wichtig finde, das kreative Menschen gefördert werden und weil ich es einfach schön finde, ein «richtiges» papiergedrucktes, gut illustrieres Buch in den Händen zu halten. Ich wünsche den Beteiligten dieses Projektes viel Erfolg und alles Gute!

    Erika Hensellek, Köln am 31.1.2022 14:37

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 9...