¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ein kurzer Film über das Scheitern und Siegen auf der Suche nach der Work-Life Balance.

CHF 4’110

49% von CHF 8’250

49 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

41 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 31.7.2012

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Liebe Freunde von Edgar
    Leider, leider hat es nicht gereicht. Danke Euch trotzem fuer Eure Unterstuetzung!!! Ich weiss es sehr zu schaetzen. Vielleicht klappt es ja doch noch... wir geben noch nicht auf.
    Herzliche Gruesse!

  • TAUSEND DANK allen die Edgar bis jetzt unterstützt haben! Weiter so - we can make it!!!

  • Lieber Micky
    schön dass es Dir gefällt! Freut mich natürlich sehr.
    Liebe Grüsse
    Jola

  • Hallo Jola,
    das sieht ja sehr interessant aus....gefällt mir gut !
    Glückwunsch, finde ich sehr kreativ und interessant.
    Gruss, Michael

    Micky am 11.5.2012 10:32