Herzlichen Dank!By Alice Martin, on 1/2/2019 14:27

Ihr Lieben - es hat nicht geklappt und trotzdem bin ich von Herzen froh und möchte mich bei Euch allen für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken! Bereits während der Kampagne hat sich abgezeichnet, dass sich die Situation verändert: Freds Mutter wurde schwer krank - sie ist letzte Woche verstorben. Für Fred bedeutet das, dass er nicht die Energie aufbringt, sich mit solchem Engagement hinter die Kompositionen und Arrangements zu setzen, dass Aufnahmen bereits Ende Februar möglich wären. Nach Absprache mit Hector Castillo wird das Album-Projekt um ein Jahr verschoben. Diese Möglichkeit ist für Fred eine grosse Entlastung: Es gibt Zeit, sich um die Familie zu kümmern und das Musikprojekt sorgfältig vorzubereiten und auch die Finanzierung frühzeitig in Angriff zu nehmen. Manchmal kommt eben alles anders - es ist nichts verloren. :) Eure Unterstützung war für Fred eine grosse Motivation und Halt - ich bedanke mich daher auch in seinem Namen ganz herzlich und hoffe, dass ich Euch dann zu einem Konzert im 2020 allen eine Einladung schicken kann. :) Liebste Grüsse, Eure Alice

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In