nächsten Sonntag ist es so weit!By Sela Bieri, on 14/6/2021 14:26

Content

Liebe Bakers

Titus hat gearbeitet & wir haben gemeinsam geplant - das Bild wird am kommenden Sonntag, 20.Juni zusammen mit allen die den Apéro gebucht haben und ein, zwei geladenen Gästen aufgehängt und enthüllt!

Gerne halte ich euch auf dem Laufenden & poste gleich am Sonntag ein Foto vom plazierten Gemälde.

Ob ich es bereits gesehen habe? Selbst verständlich nicht!

Die Postkarten sollten alle versendet sein, die Unikate ebenfalls. Der Schmuck-Rabatt wurde hoffentlich bereits eingelöst & die Atelierführungen wurden/werden gerade individuell abgesprochen. Die Gesangs-Coachings unter dem Bild sind ab 21.Juni in Planung und ebenfalls bereits zum Teil abgesprochen.

Das «Konzert unter dem Gemälde» planen wir im Herbst, für den konkreten Termin komme ich auf alle «Konzertkarten»-Besitzer:innen zu.

Sollte noch ein Anliegen offen sein oder ein Wunsch, so zögert nicht, euch bei mir zu melden!

Und sollte jemand spontan den Wunsch haben beim Apéro kommenden Sonntag dabei zu sein: Wir haben nur noch ganz wenige Plätze zur Verfügung, euch möchen wir diese aber zuallererst anbieten!

Mit herzlichen Grüssen in die Runde Sela mail@selabieri.com

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Der Anfang ist geschafft... aber Geduld ist gefragt! By Sela Bieri, on 1/3/2021 21:46

Picture 349b7ec4 bb49 49ca a5c9 646896a40f70Picture a78026fc bfc4 491e b786 c86c3f272ed5Picture 6cbdcec5 ccc8 49ed 9481 cd2c5bbdf8acPicture 170b0abf 39b4 4a6a b186 51a624162416

Liebe* Bakers

Seit dem erfolgreichen Abschluss unserer Wemakeit-Kampagnie ist nun bereits einige Zeit vergangen. Titus und ich möchten Euch allen nochmals von ganzen Herzen für eure Beteilung an diesem grossen Projekt danken!

Seit dem sind einige der Belohnungen bereits versendet worden, andere sind aktuell in Ihrer Bearbeitung. Alles was mit Planung zu tun hat, mussten wir Mal für Mal mit ungewissem Ausgang verschieben. Auch jetzt sind wir nicht sicher, wie bald wir die Einladungen ins Atelier und für das Gesangs-Coaching ,so wie die Termine für den Apéro und das Konzert aussprechen können. Aber wir versuchen uns damit zu trösten, dass in der Zwischenzeit das Bild selbst langsam am Entstehen ist.

Das Material für die Leinwand konnte Titus per Post bestellen und hat nun endlich auch alles erhalten - oben seht ihr den fertiggestellten Rahmen, welcher auf seine Bespannung wartet.

In der Zwischenzeit üben wir uns in Geduld und grüsse Euch alle herzlichst aus der Ferne!

Sela & Titus

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Unser Projekt fliegt - was passiert noch in der restlichen Zeit?By Sela Bieri, on 11/1/2021 16:38

Content

Ihr lieben Baker (so nun euer neuerworbener Titel = )

Wir haben unser Hauptziel erreicht - unglaublich! Noch gestern Abend habe ich überlegt, wann ich endlich wieder ruhig schlafen kann… Es ist bereits heute soweit - phantastisch!! Darf ich euch allen bereits ein ganz grosses Dankeschön mit in eure Nachruhe senden? Von Herzen!

Und Titus erst - die Freude ist soooo gross! (Wahrscheinlich bestellt er jetzt bereits Leinwandstoff und Holz - er kann es kaum erwarten loszulegen!)

Jetzt gibt es ja noch dieses kleine Geschwister von unserem Auftragswerk… Wenn ihr mögt, dann teilt unser wemakeit doch nochmals mit einer oder zwei Personen, das wäre schön. Es sind noch 43 Stunden bis Mittwoch 12:00 Uhr - bis dahin ist gross träumen immernoch erlaubt. = )

Mit herzlichen Grüssen Sela

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Filmportrait Titus MeierBy Sela Bieri, on 3/1/2021 19:43

Ihr lieben Menschen, toll dass ihr an unserer Idee Gefallen gefunden habt!

Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon mal ein frohes neues Jahr - 2021 wir kommen! Unser Projekt hat noch 9 Tage vor sich und wir haben noch eine grosse Wegstrecke zu gehen. Wenn Ihr unser Projekt unterstützenswert findet, dann sind wir euch extrem dankbar darüber, wenn ihr unser Anliegen teilt und weiterempfehlt - danke, danke, danke!

Der Video oben ist von Latifa Belhiba im Rahmen einer Ausbildungsarbeit erstellt worden - wir finden das Resultat einfach super. Dank dir Latifa für deine riesen Einsatz!!!

Von Herzen Titus & Sela

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In