Unser Projekt fliegt - was passiert noch in der restlichen Zeit?By Sela Bieri, on 11/1/2021 16:38

Content

Ihr lieben Baker (so nun euer neuerworbener Titel = )

Wir haben unser Hauptziel erreicht - unglaublich! Noch gestern Abend habe ich überlegt, wann ich endlich wieder ruhig schlafen kann… Es ist bereits heute soweit - phantastisch!! Darf ich euch allen bereits ein ganz grosses Dankeschön mit in eure Nachruhe senden? Von Herzen!

Und Titus erst - die Freude ist soooo gross! (Wahrscheinlich bestellt er jetzt bereits Leinwandstoff und Holz - er kann es kaum erwarten loszulegen!)

Jetzt gibt es ja noch dieses kleine Geschwister von unserem Auftragswerk… Wenn ihr mögt, dann teilt unser wemakeit doch nochmals mit einer oder zwei Personen, das wäre schön. Es sind noch 43 Stunden bis Mittwoch 12:00 Uhr - bis dahin ist gross träumen immernoch erlaubt. = )

Mit herzlichen Grüssen Sela

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Filmportrait Titus MeierBy Sela Bieri, on 3/1/2021 19:43

Ihr lieben Menschen, toll dass ihr an unserer Idee Gefallen gefunden habt!

Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon mal ein frohes neues Jahr - 2021 wir kommen! Unser Projekt hat noch 9 Tage vor sich und wir haben noch eine grosse Wegstrecke zu gehen. Wenn Ihr unser Projekt unterstützenswert findet, dann sind wir euch extrem dankbar darüber, wenn ihr unser Anliegen teilt und weiterempfehlt - danke, danke, danke!

Der Video oben ist von Latifa Belhiba im Rahmen einer Ausbildungsarbeit erstellt worden - wir finden das Resultat einfach super. Dank dir Latifa für deine riesen Einsatz!!!

Von Herzen Titus & Sela

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In