EndspurtVon Maurice, am 18.3.2019 11:20

Liebe Unterstützer,

Schon wieder eine E-Mail von Print Matters!…doch dieses Mal ist es vielleicht die wichtigste.

Mit etwas mehr als 9 Tagen verbleibender Zeit, hat der Endspurt offiziell gestartet. Vieles ist noch möglich in 9 Tagen. Aber ohne euch geht es nicht. Damit ihr eure Goodies auch erhält, muss das Ziel zwingend erreicht werden.

Ihr habt noch Freunde, denen ihr noch nichts über das Projekt erzählt habt? Dann los! Jeder Beitrag zählt. <3 Wenn jeder von euch einen weiteren Unterstützer findet, sind wir schon fast am Ziel. So einfach könnte es sein.

Ich freue mich, euch alle am Opening kennenzulernen und danke euch für alles, was ihr bisher für Print Matters! getan habt.

Xx

Maurice

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

HalbzeitVon Maurice, am 11.3.2019 09:32

Content

Liebe Unterstützer,

Wow! Ihr seid super. Wir sind bald in der Halbzeit und bereits 132 Menschen haben das Projekt Print Matters! unterstützt. Auch das fleissige Teilen auf Facebook ist mir keineswegs entgangen – über 300 shares. Unglaublich!

Während das Crowdfunding läuft, tut sich auch im Hintergrund bereits so einiges. Die ersten Möbel für das Ladenlokal werden designt und erste Magazine bestellt. Die Eröffnung rückt schliesslich immer näher. Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich, dass es bald los geht.

Jetzt muss nur noch das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen werden. Mobilisiert deshalb nochmal all eure Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen und helft mit, dass Print Matters! im Mai an der Hohlstrasse aufgehen kann. Ohne eure Hilfe würde es nicht gehen.

Ich danke euch schon jetzt für die Unterstützung und das grossartige Feedback und freue mich, euch alle am Opening kennenzulernen.

Alles Liebe und bis dann,

Maurice von Print Matters!

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden