Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

4


das Chino Worb gefällt mir sehr und ich besuche es gern.

2

Ich habe noch über die Werbung gelacht (Stolperer, welcher sein Popcorn in die Luft warf), als meine Kinobegleitung beim Herausgehen selber über den Teppich stolperte. Da sa ich die dringende Notwendigkeit sofort!

1

Das Kino Worb soll weiterleben und dazu gehört ein guter «Boden».

5

Ich unterstütze das Croundfunding, weil Worb ohne ChinoWorb nicht mehr Worb ist ;-)

1

Ich unterstütze das Projekt, weil ich das Chino Worb sehr schätze!

0

Wir unterstützen dieses Projekt, weil das Chino Worb Teil des öffentlichen Lebens ist. Eveline und Hans Bernhardt

0

Tolle Sache! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Auf viele weitere Chinojahre.

1

Das chinoworb eine tolle Sache und der Teppich leider in einem sehr schlechten Zustand ist. 👍