Mein aktuelles Hundeparadies stösst an seine Grenzen. Die Realisierung der neuen Angebote bedingt einen neuen Standort um wachsen zu können und die Qualität wie gewohnt hochzuhalten.

CHF 25’000

100% von CHF 25’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

31 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 25.11.2023

Darum geht’s

Aktuell bin ich mit meiner Hundebetreuung und Hundeschule in Nussbaumen Bülach zuhause. Um noch mehr Hunden einen schönen Tag zu bieten und um das Hundeschulangebot erweitern zu können habe ich nach einem Standort gesucht. Den habe ich in Oberhasli im Kanton Zürich gefunden.

Das Besondere am Projekt

Umso länger ich mit den Hunden arbeite, desto klarer wird mir: ich will einen Ort schaffen, zu dem die Besitzer bei allerlei Anliegen rund um den Hund kommen können und Ihnen mit fundiertem Fachwissen weitergeholfen wird.

Die Hundeschule: Ein Ort, an dem die Natur des Hundes, seine Instinkte und sein Charakter, Vorrang haben. Dem Menschen ein neues Denken über seinen Vierbeiner nahebringen und einen nachhaltigen Weg der Erziehung aber auch der Problemlösung geben zu können. Kurz gesagt bei mir lernen Hundebesitzer «Hündisch».

Die Tagesbetreuung: Ein Ort an dem der Hund mit seinen Artgenossen spielen, lernen aber auch entspannen darf. Er kann Hund sein und sich auch so verhalten. Meine aktuellen Betreuungsgäste genießen diesen «Urlaubstag» und freuen sich immer wieder aufs Neue bei mir den Tag verbringen zu dürfen.

Ein erster Schritt ist die Vergrößerung der Betreuung für mehr glückliche Gäste und der eigene Platz für die Hundeschule für diverse Kurse.

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Deine Spende wird für die Bauvorhaben benötigt. Um den Platz für alle Bedürfnisse optimal gestalten zu können benötigt es eine Räumlichkeit, die Einzäunung des Geländes und weitere kleinere Aufwendungen.

Unterstütze mich beim Vorhaben, einen Ort zu schaffen wo man fast alles für den Hund findet; Betreuung, Hundeschule, Beratung und bald auch Weiteres.