Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2
Weil der Marktlücke Laden «the place to be» in Zürich ist!
Picture 3297b6c7 c0a0 495e a668 a33555ecce56
Jeeehhh, wir kommen dem Ziel rasant näher - und das dank Eurem zupackenden Mitmachen. Das ermutigt uns auch weit über das Monitäre hinaus. Ganz herzlichen Dank und Grüsse aus der Restaurantküche, dem Laden an der Limmat und der Werkstatt
4
Zürich braucht solidarische
Begegnungsorte, wo
Die Wirtschaft dem Menschen dient (und nicht umgekehrt)
Picture 3ae87081 20e2 4076 ab9c 6821330e7545
Good luck with your campaign!
3
Ihr Lieben alle, wir sind sehr froh um eure Unterstützung und freuen uns über eure motivierenden Kommentare!
Herzlichsten Dank!!!!
2
Weil ich es super fände, an der Schipfe bei den Marktlückefrauen meinen Hunger zu stillen. Das ganze Marktlückenprojekt ist eine geniale Mischung von Hand und Herz und ich wünsche mir mehr solche tollen Frauen auf dieser Welt....
1
ist ein tolles unterstützungswertes Projekt
5
Ich kenne die Macherinnen der Marktlücke seit langer Zeit. Ihr Wirken in der Stadt ist grossartig. Alles was sie anpacken hat Hand, Fuss und Herz.
Picture 1604983a 8c3a 4fac 9732 9d6b980b7a58
Finde es eine tolle Sache und möchte gerne einen kleinen Unterstützungsbeitrag zur Zielerreichung leisten.
4
Frauen, auch mit Kindern , sollten einen Platz in der Arbeitswelt erhalten und dabei bei Bedarf unterstützt werden .
2
Weil ich es ein tolles Projekt finde.
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
0
Viel Glück!
Picture 3297b6c7 c0a0 495e a668 a33555ecce56
Das ist ja umwerfend; Geld zu erhalten und erst noch so schöne, ermutigende Kommentare!
Viiielen Dank Ursula, Ari, Yves und Elias ****
2
Der schönste Ort der Stadt!
4
I ❤️ Marktlücke
5
Mir lönd gueti Projekt nöd hange, au während Corona nöd!
0
Weil ich nicht möchte, dass der reizende Laden schliessen muss. Und solche Stellen in unserer Gesellschaft sehr wichtig sind.
Picture 3297b6c7 c0a0 495e a668 a33555ecce56
Ganz herzlichen Dank! Du bist der/die Erste, die/der uns unterstützt. Wir freuen uns riesig, das macht uns Mut! :-)
3
E gueti Sach