Ein zu Hause für Hunde

Ein zu Hause für Hunde

von Listenhunde

Wolfhalden

Unterstützt uns bitte damit wir weiteren Hunden, welche aus Beschlagnahmungen und Privatabgaben zu uns kommen, ein Dach über dem Kopf schenken können.

CHF 360

5% von CHF 7’000

5 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

6 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.4.2023

Darum geht’s

Wir benötigen dringend 3 beheizte Hundehäuser für unsere beschlagnahmten oder abgegebenen Hunde. Die Anfrage ist immens und wir benötigen dringend eine Erweiterung unseres Wohnangebots.

Das Besondere an meinem Projekt

Das Besondere an unserem Projekt ist, dass wir Hunden welche es nicht leicht im Leben hatten, ein zuhause suchen. Während dieser Suche möchten wir, dass es den Hunden an nichts fehlt und es ihnen gut geht. Wir arbeiten/wohnen mit ihnen und geben ihnen die Liebe, welche sie verdienen.

Dafür brauche ich Unterstützung

Das Geld wird für 3 beheizbare Hundehäuser benötigt. Die Anzahl Hunde welche wir aufnehmen können ist begrenzt, aber damit die dringendsten Fälle doch ein schönes, vorübergehendes Zuhause haben, benötigen wir noch etwas mehr Platz.