Ein zu Hause für Hunde

Ein zu Hause für Hunde

von Listenhunde

Wolfhalden

Unterstützt uns bitte damit wir weiteren Hunden, welche aus Beschlagnahmungen und Privatabgaben zu uns kommen, ein Dach über dem Kopf schenken können.

CHF 360

5% von CHF 7’000

5 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

6 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.4.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Weil so viele Hunde auf ein Zuhause, aber zuest leider auch auf einen Platz im Tierheim warten.. damit so mehr Plätze geschaffen werden und somit weiteren Listenhunden geholfen werden können ein für immer Zuhause zu finden..

    Seli am 25.2.2023 15:17

  • Die machen einen super Job.

    Silas2976 am 20.2.2023 22:00